Er ist nicht mehr der Lexa der letzten Saison 06/07. Er hat mich positiv überrascht in den letzten Spielen .
Beiträge von fckfan_iz
-
-
Zu Sandor Torghelle sag ich nur eins:
HOLEN!!!
Er kann Tore schießen. Wer es schafft selbst bei Jena 8 Tore zu schießen, der schafft bei uns auch 10 :D.
-
Der kommt eh nie. Auf den warte ich schon seit einem Jahr und nix passiert .
Den wollt ich vor dieser Saison, den will ich vor nächster Saison und dann übernächster, aber der kommt nicht . Wenn er zu uns wechselt, dann würde ich tanzen vor Freude, aber.....
-
Richtig, er hat von Anfang an überzeugt. Da hatte der Rekdal ein gutes Händchen ;).
Der als LV muss bleiben.
-
Und in dieser Verfassung macht er jeden Fan stolz, denn er ist seit langem wieder ein würdiger FCK-Kapitän.
Und das muss er auch in der nächsten Saison sein. Kapitän. Fussballerisch fehlt zwar einiges, aber kämpferisch große Klasse und deswegen auch so wichtig fürs Team als Kapitän.
-
WAS FÜR EIN UNGLAUBLICH GEILER TAG!!!!
WIR SEHEN UND WIEDER....GENAU WIE ICH ES GESAGT HABE
PARTY!!!!!!!!!!!
Das freut mich für euch. Denn mit dieser Leistung und dem nicht vorhandenen Willen gehört Offenbach nicht in die 2. Liga. Glückwunsch.
Außerdem gibt es für mich somit nächstes Jahr die Chance, wieder ein Auswärtsspiel des FCK zu sehen , denn Osnabrück liegt deutlich näher an Lübeck als Offenbach und Paderborn ist ja weg und St. Pauli auch noch drin .
-
Dieses himmlische Zeichen war schon bewegend. Auch vor dem Fernseher.
-
Er hat mich persönlich sehr stolz gemacht . Ich halte schon seit vergangener Saison sehr viel von ihm und freue mich, dass er in dieser Saison seine Klasse unter Beweis gestellt hat.
Unser bester Spieler der Saison, zumindest in der Offensive .
-
Jeder, der Tobi ín der Vergangenheit kritisiert hat, soll sich ne andere Sportart aussuchen. Die Leistungen, die er in seinem Alter in so einer Drucksituation gebracht hat, war WAHNSINN. Und jeder macht mal Fehler.
Festzuhalten bleibt: Ohne ihn wären wir schon laaange abgestiegen.
Für mich der beste Torhüter der 2.Liga.
100% Zustimmung! Auf ihn war nahezu immer Verlass!
-
Ich kann mich vor ihm nur verneigen. Er hat heute wirklich alles gegeben. Er hat bewiesen, dass ihm der Verein etwas bedeutet .