also mma666 ich muss Dir jetzt auch mal stark widersprechen. Sicher sagst Du auf der einen Seite das der Lexa kämpft und alles gibt seit er wieder spielt.
Nur kommt es mir bei Dir so vor als würdest Du die Spieler nur an Torvorlagen oder Tore messen.
Fakt ist! Lexa ist einer der wichtigsten Spieler in dieser jungen Truppe. Ich geh sogar noch weiter. Er ist der LEADER(zusammen mit Bello)! Genaue diesen LEADER hat Rekdal fürs Mittelfeld immer gesucht und uns nur solche Antifußballer wie Hansen und Bernier vor die Nase gesetzt. Selbst Demai konnte diese Aufgabe nicht erfüllen.
Er hat vielleicht noch kein Tor geschossen aber schon mehrere gefährlich Situationen vorbereitet welche von unseren Stürmern vergeben wurden.Und er hat sicher auch schon öfters den Pass vor der Torvorlage gespielt.
Aber wie es halt so ist im Fußball werden die Spieler nur an Toren gemessen, mit Ausnahme der Torhüter. Selbst bei den Verteidigern geht das oft schon los.
Und wenn ich dann noch sehe das Du Lexa als Stürmer bezeichnest frag ich mich echt wieviel Du von Fußball verstehst.
Nimm es nicht persönlich aber das musste ich jetzt mal los werden