Beiträge von fckfan_iz

Richtig, der linke Flügel ist absolut nicht die Position vom Erik. Dann hätt er ihn auch draussen lassen können, entweder Sturm oder Joker, aber net Flügel :autsch: .

Allerdings hätte wohl auch der Erik im Sturm nichts gerissen, denn die gesamte Mannschaft WILL absteigen, damit sie alösefrei gehen können. Das sah man in Osnabrück, das sah man in Aue. Deswegen dieser Alibifussball von den meisten. Das Chaos in der sportlichen Leitung war einfach keine Basis für eine erfolgreiche Saison, 3 Sportdirektoren, 2 Trainer, das funktioniert nicht.

Mir scheint es so, dass die Mannschaft zum Großteil gegen Sasic als Trainer ist, denn unter Rekdal hatten sie noch Einsatzwillen, bloß scheiterten an der z. T. fehlenden Klasse und den Nerven. Nun unter Sasic kommt noch der Faktor Unlust hinzu. Alles zusammen eine optimale Vorraussetzung für den Abstieg!

Also ich hab mir heute auf Premiere natürlich unser Spiel in Augsburg angeschaut und im Internet den Liveticker eures Spiels in Aue. Wenn ich dann noch die Beiträge in den Foren anschaue, dann kann man wohl heute festhalten, dass die einen nicht drinbleiben wollen, und die anderen nicht aufsteigen wollen.Einfach eine erbärmliche Vorstellung der Mannschaften aus Rheinland-Pfalz. Allerdings bin ich der Meinung, dass der 1.FCK seit Sasic nicht einmal so gut gespielt hat wie unter Rekdal z. Bsp. in Köln oder Mönchengladbach - auch nicht in Fürth oder Wiesbaden. Der Aufwärtstrend unter Rekdal wurde meiner Meinung nach langfristig gesehen durch die Entlassung gestoppt. Sasic bedeutet Rückschritt..!

100% meine Meinung! Rückschritt, was man ja Woche für Woche sieht!

eure Elf, die ab und zu mal einen Pass spielen können

so müsste der Thread heißen, und das wären auch die einzigen Kriterien :ironie:

Ist das überhaupt Ironie, hmmmm....eig die wahrheit 8o

Dafür darf der Lexa seit Wochen "harmlos sein".

Genau, das sollten die Zeimer-Kritiker sich mal hinter die Ohren schreiben: Wir haben keinen Besseren !!! So einfach ist es !!!

Lexa ist schon seit über einem Jahr harmlos. Ich war von Anfang an dagegen, dass man ihn in den Kader zurückholt, bloß er sollte ja als "Heilsbringer" herhalten, wozu er gar nicht im Stande ist und auch 2006/2007 nicht war.

Wir haben einen besseren als Ziemer! Bloß der Bessere ist wie die meisten schon dabei, seine sportliche Zukunft zu planen, anstatt sich reinzuhängen. Schade, aber verbreitet im Team.

Ich denke bei Ziemer ist es auch der Fall. Dass er besser als Opa(ra) ist, was grundsätzlich die Fähigkeiten anbetrifft ist unbestritten, aber ich denke, dass er geistig auch woanders ist.

@ Ten: Klaro, Lamprecht kann man zu den beiden dazuzählen. Bei dem hoffe ich ja, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass er mit in Liga 3 geht für den Neuaufbau.

Ich unterstelle den Spielern Beda und Jendrisek, daß sie bereits Ausschau halten nach anderen Vereinen. Ein Abstieg erleichtert die Formalitäten.

Für die restlichen Spiele kann nur gelten, voll auf Sieg spielen und u. U. mit fliegenden Fahnen untergehen. Aber ich bin sehr besorgt, denn wir haben einen Bazillus im Team. Es sind neben den beiden, die ich genannt habe, noch andere dabei, deren Gedanken bei anderen Arbeitgebern sind. Es tut mir leid. Aber ich sehe es so.

Wäre schön, wenn es nur die Beiden wären :) .

Bloß leider plant das gesamte Team schon ihre sportliche Zukunft, und diese liegt nicht in Kaiserslautern, wie man in Osnabrück und in Aue eindrucksvoll erleben durften.

Das was die mannschaft seit Sasic spielt ist pures Gebolze, ohne erkennbarse System.

Absolut richtig. Kein Aufbauspiel, kein Mittelfeld, entsprechend keine Tore. Die Mauertaktik bringt nichts, da wir meistens doch einen rein kriegen. Die Einwechslungen waren des Öfteren ein schlechter Scherz, siehe heute die Einwechslung Demai, der in der Halbzeit für den Mandjeck hätte kommen müssen, anstatt später für Jendrisek. Spieler spielen z. T. auf Positionen, die ihnen nicht liegen, z. B. Reinert im defensiven Mittelfeld, genauso wie Bello.

Die Spiele haben mit Fussball rein gar nichts mehr zu tun und die Spieler haben auch keine Lust mehr.

Unter Rekdal gab es zumindest einige Spiele, wo man noch gerne zugeschaut hat, aber unter Sasic ist es für die Augen kaum zu ertragen. Aber letztlich wird er Trainer bleiben, da wird sich wohl nichts ändern.