Beiträge von fckfan_iz

Was habt Ihr denn nach dieser grandiosen "Aktion" am Freitag von pöbelnden und spuckenden Fans in der West erwartet !!!

Und haltet doch bitte den Ball flach: Was hat denn der arme Kerl heute für Bälle gekriegt. Und zum Vergleich mit Opara: Das ist wie schon ein paarmal gesagt, eine Unverschämtheit. Den Pass, den er zugegebenermassen verstolpert hat, den hätte ein Opara ja erst garnicht erlaufen mit seiner "Schnelligkeit". Das muss man schon auch sehen. Ich bin mir ganz sicher, dass die, die den armen Marcel derart unsachlich kritisieren, noch nie selber aktiv Fussball gespielt haben ganz sicher aber nich im Sturm.

Die Aktion hat sie in ihrem Willen bestärkt, den Willen abzusteigen und ablösefrei zu gehen, allerdings :wacko: .

Ich habe ja in meinem Beitrag geschrieben, dass die meisten wohl absichtlich schlecht spielen aus genannten Gründen, sodass Spielerbewertungen sinnlos geworden sind ;). Der Ziemer hat sich peinlich angestellt, aber das war kein Vergleich der Fähigkeiten von Opa(ra) und Ziemer meinerseits ;).

Marcel Ziemer hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er mit Opara um den Titel "Witz des Jahres" kämpft. Er hat ihn fast eingeholt :shit: .

Naja, wahrscheinlich hat er die Chancen absichtlich vergeben. Heute hat man eindeutig gesehen, wie schon in Osnabrück, dass die Spieler absteigen wollen! Denn dann können sie ablösefrei gehen.

Man kann es sich glaube ich sparen, hier Spieler zu bewerten, denn sie wollen ALLE weg und spielen deshalb nur Alibifussball, Ausnahmen sind Bello und Sippel, aber 2 reichen net...

aufm linken Flügel würde ich noch 2 Bellos spielen lassen und 2 Lamprechts auf rechts, dazu 2 Ouattaras in der IV und 5 Sippels, aber leider ist die Klon-Technologie wohl noch net soweit ;( ...

ich trink lieber wodka, da ist das schneller zu verdauen......
    am sonntag würde ich gerne nach offenbach um die mannschaft anzufeuern, damit wir endlich für liga 3 planen können!

bin froh wenn die ganzen .... (inklusive ziemer, den ich noch nie ab konnte!) keinen vertrag mehr besitzen und wir neu aufbauen müssen!

Offenbach wird mindestens 1 Punkt holen gegen die jämmerlichen 60er. Wenn wir dann gegen den FCA am Dienstag Unentschieden spielen, dann können wir für Liga 3 planen, denn Jena geht dann auch an uns vorbei und holt sich Platz 14 ;).

Sasic zeigt mal wieder eine bewundernswerte Leistung, anstatt Demai inner Halbzeit für Mandjeck zu bringen, bringt er ihn für Jendrisek nachdem der Mandjeck schon weg ist....

über die Leistung von Jendrisek brauchen wir nicht diskutieren, exakte Übereinstimmung mit der gesamten "Mannschaft", Alibifussball :sleeping: