Beiträge von fckfan_iz

Im Trickfilm "Asterix und die Wikinger" könnte Runström fliegen.

Der Spielbogen bezeugt ein schlechtes Spiel von Opara aber dem war nicht so. Er ist raus weil man die Takitk geändert hat und nicht weil er unterirdisch gespielt hat.

Saisonbestleistung einer FCK Abwehr. Endlich ohne Krücke Mülller und Béda.

Opara war schlecht wie immer. Seine "Ballannahmen" sind schon legendär :D ...

Sorry - das ist kompletter Schwachsinn.

Unter der gleichen Führung (und damit meine ich vor allem den gleichen AR-Vorsitzenden, der sich eben auch in die Tagespolitik einzuschalten weiß), werden wir auch eine Klasse tiefer keinen anderen Weg einschlagen. Finanziell ändert sich nichts und wir können in der dritten Liga den Abstieg erwarten.

Ändern würde sich nur etwas mit anderem Führungspersonal - und damit meine ich den Aufsichtsrat. Als in der Halbzeitpause ein Herr vom AR parlierte, man wolle mit Hilfe der deutschen Vermögens-VEREINIGUNG die Rückkehr in die erste Liga innerhalb von 5 Jahren schaffen, merkte sicher auch die DVB, dass mit dieser Führung keine Besserung möglich sein kann.

Die Vereinsführung muss komplett weg, denn der jetzigen möchte ich meinen Mitgliedsbeitrag zukünftig ungern überlassen. Da kann ich die 60€ auch verbrennen.

Buchholz ist momentan unser Vorstandsvorsitzender, Göbel sein Schoßhund. Bauckhage ist eine Katastrophe, erst er mit seinem Investor und nun mit seinen geordneten Verhältnissen. Und Rombach setzt dem ganzen heut die Krone auf, indem er nicht mal unseren Hauptsponsor kennt! Ich fass es nicht. Die jetzige Vereinsführung wird von mir keinerlei Unterstützung mehr erhalten!

Hauptsache Däumchendrehen, Dummschwätzen sich in der offentlichkeit präsentieren und natürlich das wichtigste abkassieren :flow:

also die Vereinsführung ist schon genial :D, soviel Inkompetenz habe ich noch nicht gesehen, echt lustig, wenn die dadurch nicht den Verein vernichten würden :cursing: