Beiträge von fckfan_iz

Da stimm ich zu. Dieses Chaos im Verein hat sich auch auf die Spieler ausgewirkt, denn:

- 3 Sportdirektoren in einem halben Jahr

- 2 Trainer mit unterschiedlichen taktischen Vorstellungen

- 2 suspendierte Co-Trainer, wovon einer weitermachen durfte

Es gab nie Ruhe in der sportlichen Leitung, immer wieder gaben sich neue Personen die Klinke in die Hand. Auf so einer Basis ist erfolgreicher Profifussball nicht möglich. Man sah ja Montag, dass die meisten Spieler dieses Chaos satt haben und weg wollen. Wer soll es ihnen verdenken?

Kein Wunder, dass ehemalige FCKler bei anderen Vereinen aufblühen, aber in Kaiserslautern ist sowas schwer möglich, da diese Vereinsführung immer brav durchgewunken wird.

HAB gestern im TV : "Ich kann die Fans ja verstehen, aber was sollen wir machen, der Vorstand spielt nich mit!"

Soll ich mal lachen?

Ich stell mir das grad bildlich vor. Bauckhage im Sturm :D:D:D

Nein, im Ernst, diese Vereinsführung bringt mich nur noch zum Lachen. Das ist ja besser als jede Sat-1-Comedy :D .

Die muss man schleunigst absetzen zum Wohle des Vereins.

Ach ja? Wenn du meinst das es ein Zeichen von Charakter ist bei ner Spielttaganalyse einzupennen und dann auch noch lieber in der 2. Mannschaft kickt als eine Geldstrafe hinzunehmen bitte.WOW er ist ja unser absoluter Ausnahmestürmer hast recht man sollte ihm die Sterne vom Himmel holen!

Ich denke nicht, dass wir das Thema weiter ausdiskutieren müssen ;) . Wir kommen da eh auf keinen gemeinsamen Nenner.

ich bin von einem Unentschieden ausgegangen. Die Mannschaft niederzumachen ist doch sinnlos, man sollte lieber mal die wahren Schuldigen absetzen, also die beiden Vorstandschefs Buchholz und Göbel :D, Bauckhakke und Co.....aber naja....daran glaub ich nimmer....