wir sind abgestiegen...
da kann man so eine Aktion also risikolos starten und ich glaube fast, dass die Mannschaft bei Totenstille sogar gewinnt...denn das ständige Anfeuern hat sie immer nur nervös gemacht
wir sind abgestiegen...
da kann man so eine Aktion also risikolos starten und ich glaube fast, dass die Mannschaft bei Totenstille sogar gewinnt...denn das ständige Anfeuern hat sie immer nur nervös gemacht
ich kann verstehn das er sauer ist hinter OPAra gesetzt zu sein, aber diese entscheidung sagt doch einiges über seinen charakter aus.
Frust ist etwas ganz natürliches...
Tja, den Jendrisek werden wir dann bald bei einem anderen Zweitligisten sehen. Den hat der Sasic schon schön rausgeekelt, dadurch dass er den OPAra so lieb hat .
Das kann doch nur eine Fata Morgana sein.
Kuntz tut sich doch im Leben net diesen Scheiß hier an.
Ich kann es ganz einfach nicht glauben ...
Es ist sicherlich besser, wenn wir erstmal Ludwig XIV entlassen, pardon Buchholz, is ja das selbe . Unser absolutistischer König. Buchholz ist momentan der Chef im Verein, ganz eindeutig. Den muss man mal auf den Boden der Realität zurückholen, aber schleunigst...
Ja die gibt es:Tobi Sippel und Axel Bellinghausen!!!!Leider nur sehr wenige wie du ja bereits sagtest.Also meiner
Meinung nach kann man daran sehr viel erkennen.Aber nun gut das ist Ansichtssache!Dann wirst du halt ab sofort bei der zweiten Mannschaft zugucken müssen um unseren Superhelden zu beurteilen.
Er ist kein Superheld und aus Schleswig-Holstein kann man schlecht der 2. Mannschaft zuschauen . Außerdem interessiert mich die erste Mannschaft viel mehr, auch in Liga 3. Ich halt bloß den Ausschluss aus dem Kader für falsch.
Richtig. Aber anscheinend glaubt man einem Spieler hier mehr, wie dem Trainer, sehr traurig.
Richtig, nur was ist daran traurig?
Ich finde das war sehr klug von Milan Sasic ihn vor die wahl zu stellen!Denn genau daran erkennt man was Jendrisek für einen Charakter hat.
Ihm ist der Verein shitegal er ist nicht mit Leib und Seele bei der Sache.Solche "Profis"verdienen absolute Verachtung!!!!
Gibt es denn irgendeinen in diesem Verein, der mit Leib und Seele bei der Sache ist. Da fallen mir sehr wenige ein.
An dieser Wahl kann man gar nichts erkennen. Ich schau da lieber auf die Leistung auf dem Fussballplatz, um einen Spieler zu beurteilen ;).
Nein, wenn Einer unzufrieden ist, und keine Disziplin zeigt, dann gerhört er weg. Lieber zu den Amas als eine Geldstrafe zu akzeptieren ist so billig, im wahrsten Sinn des Wortes !
Wenn er unzufrieden ist, dann ist es doch positiv ;). Wäre ja schlimm, wenn er mit der Ersatzbank (hinter OPAra) zufrieden ist . Sowas nennt man Trotzreaktion, denke ich mal. Der Trainer, der bislang immer Opara vorgezogen hat, was Jendrisek sicher nicht verstehen kann, fragt ihn was er gerne als Strafe für seine Disziplinlosigkeit hätte......Geldstrafe oder Amas.....
Da hätt ich mir an seiner Stelle auch gedacht: Der Sasic kann mich ma, ich sage Amas ...
Ne, ich versteh ihn voll und ganz und ich würde gerne mal wissen, was denn die eigentliche Disziplinlosigkeit war?
Wir Fans müssen dazu eig. garnimemr beitragen.. oder meinste es geht noch schlechter?
Stimmt, 90% sind einfach schlecht. Aber es gibt schon 3, 4 Ausnahmen ;)...
Worauf willste hinaus ?