Beiträge von fckfan_iz

der hat wohl auch die falsche Einstellung, also soll er verschwinden. :schuldig:

Ich finde eher, dass du hier eine falsche Einstellung hast :cursing: . Sich so über Jendrisek zu äußern, obwohl er von unseren Stürmern noch der erfolgreichste ist, eine gute Hinrunde spielte. Seitdem Herr Sasic hier ist, darf Jendrisek auf der Bank platz nehmen und dabei zu sehen, wie Opara über den Platz stolpert :grummel: . Kein Wunder, dass er irgendwann ausrastet, wenn das der Grund war....

Ich kann ihn sehr gut verstehen, ich würd mir auch verarscht vorkommen.

Natürlich können wir auch direkt damit anfangen, alle Spieler schlecht zu machen. Was hältste davon?

Ist zwar traurig, aber wir haben keinen besseren. Einzig Ziemer spielt couragiert. Die anderen, egal ob Opara, Runström oder Jendisek rennen rum wie Falschgeld. Emma jetzt zum Sündenbock zu machen halte ich für verkehrt.

Jendrisek mit Opara gleichzusetzen ist ja wohl ein schlechter Scherz! Schau mal auf die Statistik der Beiden.

Ist doch nichts neues. Ich würde an Sasics stelle diesen Penner nicht mehr spielen lassen. Der haut im SOmmer (zum Glück) eh ab. Wer nach einem 0:0 in Paderborn grinsend in die Fankurve läuft hat es nicht verdient dieses Trikot zu tragen und sogar Kapitän zu sein.

Richtig. Es ist eine Katastrophe, dass so jemand Kapitän ist :flow:

Welche Fähigkeiten hat Sasic überhaupt?? Mit seinem destruktiven, Mauerfussball hoffen, daß man so Punkte ergaunert?? vergesst´s...frage mich heute noch, warum man Rekdal rausgeworfen hat. Wenn man sich mal die Spiele anschaut, vom Jenaspiel abgesehen...Da sah ich fussballerischen Fortschritt, in Gladbach zu 9 den Ausgleich macht. Wo war eigentlich beim Spiel gegen 1860 der Kapitän, der sich vorm 2. Elfer gedrückt hat?? Auch hier war klar ne handschrift erkennbar.
    Noch ne kurze Personalie, Josh Simpson meinte nach dem Spiel gegen Offenbach ( in dem er sicher zu recht ausgewechslet wurde), er fühlt sich, als hätte er die Fans im Stich gelassen, aber er mußte sich an die taktische Anweisung des Trainers halten. Wenn man ihn hat spielen sehen, dann war ihm die Angst einen fehler zu machen ins Gesicht geschrieben. Ist schon toll, wenn man einem so klasse Fussballer die Lust am spielen nimmt.
    Hut ab vor soviel Inkompetenz Herr Sasic

100% Zustimmung. Auch ich war gegen den Trainerwechsel. Unter Rekdal gab es des Öfteren gegen Ende seiner Amtszeit guten Fussball zu sehen, bloß die Mannschaft hat wegen Nervenschwäche letztlich doch oft verloren. Jetzt unter Sasic verlieren wir weiter, steigen ab und Fussball gibs nicht mehr zu sehen.

Da wäre ich als Erich Jendrisek auch suspendiert worden, wenn sich so ne Lusche gegen mich durchsetzt......

Opara soll Schach oder Skat spielen, bitte kein Fussball oder sonstiger Leistungssport mehr, das macht meine Bildröhre nicht mehr lange mit.

Ich glaub, dass der Opara selbst dafür zu ungeschickt wäre :D:D:D . Sein Gestolper auf dem Fussballplatz ist aber auf jeden Fall auch nicht gut für meine Augen ...

Ganz ehrlich versteh ich nicht was die ganze Aufregung noch soll???Die Mannschaft ,der Vorstand der (die ) Trainer haben versagt!!!Mit so einer Einstellung hat man im bezahlten Profifussball gar nix verloren!Finden wir uns damit ab das der einst so stolze Verein frontal an die Wand gefahren wurde.Was ich gestern Abend gesehen hab war ein fußballerischer Offenbarungseid,fertig!Fakt ist das alles was an offensivem Material auf der Bank saß gebracht wurde und nichts brachte!!!Armselig wäre noch eine abwertung des Begriffs!Die Mannschaft ist Tod,Aus!Bei dem was sich in den letzten Monaten da im Vorstandstheater abgespielt hat hab ich sogar ein wenig Verständnis dafür.Wer würde denn für so einen inkompetenten Arbeitgeber noch gerne seine Knochen hinhalten,wozu auch!?!?Am Freitag gibts noch ein Päckchen gegen Hoffenheim und dann sollten sich auch die größten Optimisten damit abfinden was ich bis gestern auch nicht glauben wollte................

R.I.P. .......oh du wunderschöner :schild: .............

richtig, 100% Zustimmung

@ woelschter: Richtig, die Mannschaft funktioniert nicht. Das ist das Hauptproblem und das 2. Hauptproblem ist es, dass es nur selten ein funktionierendes Mittelfeld gab, dann ist für einen Stürmer auch nicht viel mehr drin als 5 Tore. Da hat er von unseren Stürmern noch das beste draus gemacht.

Naja, nun heißt es 3. Liga und für mich bleibt einzig nur der Glaube an Kuntz...