Beiträge von fckfan_iz

So spielt ein Absteiger. Gegen wen wollen wir denn überhaupt gewinnen? Für mich war das der Abstieg. Hoffentlich habe ich unrecht. :(

Für mich wars gestern auch der Abstieg. Zumindest fühl ich mich noch immer, als ob wir schon abgestiegen sind ;( . Ich habe auch beim Trainerwechsel gehofft, dass ich unrecht habe und der was bringt. Aber leider hatte ich recht bislang damit ;( ....

Und wer soll das bitte sein. Ich würde gerne Namen hören. Klar muss was passieren aber man sollte dann auch wissen, wie es weitergeht und vor allem mit wem.

Das ist schon richtig. Aber genauso richtig ist auch, dass wir mit dieser Führung nicht weitermachen können bei Abstieg. Denn die Führung hat ja einen nicht gerade kleinen Anteil daran.

Man sollte die HV schon so legen, dass mögliche Oppositionen sich formieren können. Letztlich wird sie also auf diese Saison keinen Einfluss mehr haben.

Und letztlich entscheidet man ja erst auf der HV für oder gegen den Vorstand.

Eine Außerordentliche Mitgliederversammlung ist notwendig, was die sportliche Misere und das peinliche und unprofessionelle Verhalten der Führung zeigt. Bis man die Unterschriften zusammen hat und die HV ausgetragen wird, bis dahin ist es vorbei, denke ich, mit dem FCK in Liga 2. Aber es macht Sinn so früh wie möglich die Weichen für Liga 3 (?) zu stellen, dazu bedarf es einer neuen Führung!

Ich wäre dabei!

Also Kinder, das habe ich mir ja gedacht. Gleich drischt alles auf den Trainer ein. Habt Ihr Euch eigentlich mal ueberlegt, das es an dem "Material" liegt, das der Trainer zur Verfuegung hat???? Wenn ein "Profi" (den Namen will ich gar nicht aussprechen/schreiben) sein Trikot in der Kabine laesst und Roger ihm das Teil dann auch noch an den Ar... tragen muss, sagt das doch alles ueber die Einstellung des "Teams" aus!!!!

Also, wer hier noch an ein Wunder glaubt...

Und warum hat man Rekdal dann rausgeschmissen?

@ AxelFCK: Unter Rekdal hat die Mannschaft eindeutig besser gespielt wie unter Sasic. Unter Sasic geht gar nichts mehr, die spielen die größte Grütze. Ein Aufbauspiel findet gar nicht mehr statt. Unter Rekdal waren die letzten Spiele zumindest akzeptabel:

zu 9. gg Gladbach - 1:1

gg 1860 hat die Mannschaft wieder die Nerven verloren, wie so oft, das kann man Rekdal nicht ankreiden. Entscheidend ist auch, dass sie mehrere Male jeweils gut gespielt hat und dann nach der eigenen Führung auseinanderbricht. Nicht wenige Spiele haben auch gezeigt, dass es unter Rekdal, vor allem gegen Ende seiner Amtszeit, ein Aufbauspiel gab. Man sich Chancen aus dem Spiel heraus erarbeitet hat.

Zum Zeitpunkt, als man Rekdal entlassen hat, war die Mannschaft schon soweit, sein System zu verinnerlichen. Die letzten Spiele unter ihm haben gezeigt, dass die Mannschaft das Zeug dazu hat, Fussball zu spielen. Dementsprechend hätte man mit seinem offensiveren System mit Sicherheit mehr mitgenommen gegen die schwachen Paderborner.

Warum erst im Sommer? Die Karre ist im Dreck und steckt fest, also was wäre wenn sich die EX-Spieler die sich schon einmal zu Wort gemeldet haben eine gescheite Opposition aufbauen und dann eine außerordentliche HV einberufen werden würde!
    Ob der Buchholz droht dass er sein Geld dann aus dem Verein zieht oder nicht das kann doch egal sein, denn so geht es auf keinen Fall weiter!
    Bauckhage und die anderen Marionetten die sich AR + VS nennen, sollten auch den schnellen Fuß machen!

Von mir aus sofort, aber praktisch wird es im Verlauf dieser Saison nichts mehr mit einer HV, denke ich.

Für mich als Schleswig-Holsteiner ist das natürlich schwer.

Immerhin kann ich hier auch SWR gucken und würde dort dann die Zusammenfassungen ansehen. Ab und zu ins Forum gucken, was so passiert. Leider werden aber viele Informationen dann gar nicht mehr zu mir durchdringen, aber Fan bleibe ich trotzdem. Ist ja nunmal Herzensangelegnheit.

Nach der Saison muss man sie allesamt entlassen!!! Was die sich leisten ist echt unglaublich.

Bauckhage mit dem Investor, der seit Monaten in der Tür steht. Er macht sich lächerlich!

Zick-Zack-Kurs, z. B. Fritz Fuchs als Teammanager, obwohl man wenige Tage vorher erklärt hatte, dass Rekdal allein entscheiden dürfe, welche Spieler er brauche.

Konzeptlos: Das Konzept eines langfristigen Aufbaus war ihr Konzept. Da sie aber Rekdal entlassen haben, sind sie genauso gescheitert und ein sportliches Konzept ist nicht mehr vorhanden.

Die Trainerentlassung war völlig falsch. Denn es war erstens der völlig falsche Zeitpunkt, zwei Wochen nach Winterpause kann da Sasic nicht mehr viel machen. Mit dem langfristigen Aufbau von Rekdal könnte man dann nach einem Jahr 3. Liga evtl. zurückkehren in Liga 2. Bloß der Vorstand war wieder zu kurzsichtig, sodass diese Möglichkeit der "Langfristigkeit" nicht mehr besteht.

Bei Sasic siehts aber so aus, dass er, wenn der Klassenerhalt nicht geschafft wird, weg sein dürfte. Dann brauchen wir einen neuen Trainer und ein Konzept ist nicht vorhanden.

Außerordentliche Hauptversammlung im Sommer muss es auf jeden Fall geben. Denn bei Abstieg kann man einen totalen Neuanfang wagen!