Beiträge von fckfan_iz

Das alte Problem und zwar die ohnehin wenigen Chancen nicht genutzt. Ansonsten ist ein 0:0 gegen Freiburg durchaus positiv. Ich kann der Mannschaft keine großen Vorwürfe machen.

Bloß hätte die Mannschaft aus Paderborn 3 Punkte mitnehmen müssen, dann würde das heutige Unentschieden auch für den Klassenerhalt als positiv zu bewerten sein, allerdings haben wir es dort nicht gepackt und wir treten auf der Stelle.

Natürlich muss man ein Team um ihn aufbauen. Und ich denke, dass es mit einem Markus Merk eher leichter wird Sponsoren zu finden, als mit den Herren Bauckhage und Co. ;) .

Es ist ja bekannt, dass ich für eine außerordentliche HV bin, und wenn sich ein Markus Merk dort zur Wahl stellt, dann bekommt er ein klares ja von mir!

Als Schiedsrichter schätze ich ihn sehr. Ein wirklich sehr erfahrener Mann, der auch sportliche Kompetenz mitbringt, sodass er einer ist, der die Nachfolge der jetzigen Vorstandsriege antreten könnte, wenn er es möchte. Zudem hatte er ja schonmal dem Vorstand ein Konzept vorgelegt, bzw. wollte dies tun, aber der Vorstand hat sich nicht dafür interessiert, wie mal zu lesen war.

Ich habe auch für "ja" abgestimmt und er wäre einer von Wenigen, der mir auch wieder mehr Hoffnung auf eine bessere Zukunft des Vereins machen könnte.

Etwas..??? Die haben sogar total den Überblick verloren. :autsch: Wie kann man nur in solch kurzer Zeit jemanden schlecht reden, an den Pranger stellen und für unfähig erklären! :nana: Das sind genau die, die es in Eigenverantwortung, sofern sie hätten, nicht viel besser machen würden, eher schlechter! :hammer: Erfolgsverwöhnte Windfähnchen, genau wie die beim FCB ! X(

Ich hoffe mal, dass du hier nicht ernsthaft FCK-Fans mit FCB-Fans vergleichen möchtest! ?(

Zum Thema Fuchs:

Ich war von Anfang an skeptisch und bin nicht davon ausgegangen, dass er uns vorwärts bringen wird. Bislang hat er, mit seinem Verhalten und z. T. auch Entscheidungen, meinen ersten Eindruck bestätigt!

Mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen. Alles, was ich zu sagen habe, steht auf den letzten Seiten dieses Threads zur Genüge ;) .

Genau, wir machen weiter wie bisher, super! Diese Vereinsführung hat uns in Liga 3 gebracht wird es dann bald heißen, fantastisch! Das zeugt von der grenzenlosen Kompetenz unserer Vereinsführung. Es gibt natürlich keine, die es besser machen können als diese Könige der Peinlichkeiten, schon klar :ironie: .

Sind wir doch mal ehrlich: Wenn wir absteigen wird es zu 90%-iger Wahrscheinlichkeit eh eine Außerordentliche Mitgliederversammlung geben. Entweder, weil der Vorstand geschlossen zurücktritt, da die Kuh fertig gemolken ist und man das nächste Opfer sucht, oder weil die Mitglieder dann rebellieren werden!

Dementsprechend ist es nur sinnvoll, so schnell wie möglich eine ins Leben zu rufen, denn ansonsten läuft uns die Zeit davon...

...natürlich können wir aber auch so weitermachen wie bisher. Profifussball ist eh überbewertet, Oberliga ist doch auch schön :ironie: ....und ganz vergessen, dass Herr Bauckhage ja den großen Investor schon in der Tür stehen hat :D ...

Was hier für ein Müll geschrieben wird. FF kann in dieser kurzen Zeit auch keine Wunder vollbringen -und klar, mit Rekdal wäre es besser geworden :autsch:
    FF und Sasic werden nächste Saison in der 3.Liga den Aufbau einleiten - basta

Ne is klar! Wenn wir absteigen, ist Sasic mit Sicherheit weg. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn dann behalten möchte.

Fuchs ist einfach nur nervig. Sein unprofessionelles und peinliches Verhalten. Er holt uns einen Trainer, der uns noch weiter in die Scheisse reitet, was ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass es noch schlechter geht. Er als Repräsentant darf sich außerdem nicht auf ein Niveau herablassen, wie im Kindergarten. Sein Gezicke mit Rekdal. Er als Repräsentant des Vereins muss dort ruhig bleiben und unnötige Unruhe vermeiden! Der kann es nicht!

Wenn es eine außerordentliche HV geben wird, dann sehen ja auch mögliche Oppositionen, dass wir was tun, dass wir was ändern wollen. Ich denke also, dass es dann schon Alternativen geben würde.

Außerdem wird ja letztlich auf der HV abgestimmt, sodass alleine das Einberufen einer HV keine Nachteile mit sich bringt, da man sich dann die Konzepte von den verschiedenen Gruppen anhören kann. Soweit ich weiß gibt es ja auch die Möglichkeit, dass man auf der HV einen Antrag auf Einzelentlastung* stellen kann. Dann könnte man, wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht, Personen einzeln entlasten bzw. nicht entlasten. Man müsste also meines Wissens nicht alle auf einmal abwählen, sondern kann auch einzelne Personen in VS+AR nicht entlasten und durch andere, die es besser machen könnten, ersetzen!

Also in der derzeitigen sportlichen und finanziellen Misere wüsste ich keinen Grund, der gegen das Einberufen einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung sprechen würde. Dementsprechend würde ich auch namentlich meine Stimme abgeben, denn wir müssen langsam was tun.

* Habe nochmal nachgeschaut, Einzelentlastung scheint nur beim AR möglich zu sein.

Die kann man nicht entlassen die müssen abgewählt werden.
    Bauchhage macht sich lächerlich da gebe ich dir recht.
    FF ist kein Deut besser als z.b. Schjoenberg.
    Der Zeitpunkt der Trainerentlassung war sicherlich falsch nun aber vollzogen.
    Sasic hat auch Vertrag bei Abstieg. Solltest du eigentlich wissen.
    Was die HVS betrifft da stimme ich zu , wage aber zu bezweifeln ob wir bei Abstieg einen Neuanfang starten können vllt. gehen dann die Lichter im gesamten aus, schon mal darüber nachgedacht.

Abgewählt und entlassen ist ja so ziemlich das selbe ;) .

Klar weiß ich, dass Sasic Vertrag für Liga 3 hat, aber praktisch kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit ihm nach Abstieg weiterarbeiten möchte!

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Es sieht ja momentan danach aus, dass wir absteigen, dementsprechend ist es doch normal, darüber nachzudenken, wie es weitergehen soll. Ich möchte nämlich nicht voreilig über einen Tod des Vereins sprechen, du etwa?