Beiträge von fckfan_iz

Richtig, ist mir auch Wurst. Hauptsache wir holen die Punkte! Bloß diesen "Angsthasenfussball" hat man Wolf vorgehalten und jetzt plötzlich finden viele den wieder schön...

Die Innenverteidigung Beda / Schönheim hat mir noch nie gefallen, denn speziell Beda ist gar nicht mehr richtig bei der Sache. Meine Traum-Innenverteidigung war schon immer Ouattara / Kotysch. Diese Innenverteidigung hat mir gegen Fürth gefallen, wobei die beiden sich erstmal aneinander gewöhnen müssen, denn das war glaube ich das erste Mal, wo sie in der IV zusammenspielten von Anfang an.

Kopfballungeheuer Ouattara und der ebenfalls zweikampfstarke Kotysch sind die beste Konstellation im Moment für uns, denn Beda ist überflüssig geworden und Schönheim würde ich nicht neben Kotysch spielen lassen, da ich lieber einen mit mehr Erfahrung neben Kotysch sehen möchte, also Ouattara.

Beda scheint die Kapitänsbinde los zu sein und hat somit keine Funktion mehr, die es rechtfertigen würde, von Anfang an zu spielen! Ich denke, dass die Kapitänsbinde wohl noch etwas länger bei Demai bleiben wird. Zumindest würde es mehr Sinn machen, als sie bei Beda zu belassen, denn Beda ist einfach kein fähiger Kapitän in dieser Saison. Beda ist schwach, macht zu viele Fehler, kann diese Mannschaft nicht führen, da er geistig schon erste Liga ist und die Aktion gegen Gladbach hat mir auch nicht gefallen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

IV= Ouattara / Kotysch

Kapitän auf Probe= Demai 8)

Ich weiss dass ich mir nun viele Feinde mache. Aber trotzdem möchte ich [(meine)Meinung hieräussern.
    Es war einmal ein Rekdal - der heuerte beim FCK an. Freute sich dass mit Herrn Schönberg ein Kamerad da war der auch nordisch sprach. Also holte man einen Esben Hansen - logischerweise einen Norden - der sich nie darum kümmerte - die deutsche Sprache zu lernen - sondern nur die Währung kennenlernte. Na immerhin sagten sich Schönberg und Rekdal - die Währung kennt er - die Sprache lernt er auch noch . Als man Herrn Hansen aber sagte dass er für die Euros auch Fussball spielen muss - muss dem das Gesicht verruscht sein. Ja - Herr Rekdal war ein Trainerneuling - und Herr Schönberg ein Managerneuling. Vielleicht hätte man den beiden sagen sollen wo und für was sie arbeiten. Gerade Schönberg hätte es doch wissen müssen - der war doch lange genug da. Aber auch hier wussten Rekdal und Schönberg (scheinbar) noch nit wo sie sich befinden.
    Rekdal war nicht glücklos - er war ein symp. Mensch aber auch ein schlechter Trainer- und auch erfolglos. Und von daher - die Kündigung ist OK: Ich möchte hier nit noch weiter die "unglücklichen" Aktionen von Rekdal breittreten. z.B. die Verbannung von Lexa - usw usw und vieles andere.
    "Tut mir leid (besonders wilde18) die den Rekdal so germ hat.
    @Wilde18 - kannscht mer jo uffm Worschmarkt uff de Backe schlache. (Bitte ohne Glas in der Hand).

Wo wir dann wieder beim Vorstand wären *hust*!

Es war ja allen beteiligten von Anfang an klar, dass Rekdal ein Trainerneuling ist. Kann man ihm das zum Vorwurf machen? Nein! Den Vorstand kann man höchstens dafür verantwortlich machen!

Ob Sasic das wirklich besser macht, möchte ich auch erst abwarten! Wie Cakedrummer schon sagte, gibt es keinen Grund zur Euphorie. Das Spiel gegen Fürth lief genauso wie unter Rekdal, nur dass wir endlich das Glück hatten und Sasic mehr auf "Angsthasenfussball" setzt, wie es diverse Personen Wolfgang Wolf vorgehalten haben, der genauso ein System spielte wie Sasic, der Begriff kommt nicht von mir!

Ich weiß nicht, was man Rekdal vorwerfen kann, vom Nachtreten mal abgesehen. Die Schuld an der Misere ist so oder so beim Vorstand zu suchen, denn dieser hat ihn eingestellt, einen Trainerneuling, der sein Bestes versucht hat.

Im Übrigen ist dies Vergangenheit. Sasic und der Verein haben meine Volle Unterstützung :teufel: und ich halte Sasic auch für einen guten Trainer! Ich hoffe, er schafft es, uns zu retten!

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Was Fritz Fuchs uns wirklich gebracht hat, sehen wir im Verlauf der nächsten 3-9 Monate. Dann werden wir auch sehen, ob der Trainerwechsel was gebracht hat. Ich möchte mich nicht schon zu früh aus dem Fenster lehnen.

Und Herr Fuchs soll sich endlich professionell verhalten, damit endlich Ruhe einkehrt, das ist seine Aufgabe. Denn was er zu erzählen hat, interessiert eh kein Schwein, geht mir zumindest so ;).

Zitat

Ist das aus Ihrer Sicht das Hauptproblem?

Ja, absolut. Wenn der Verein nicht endlich eine vernünftige Strategie entwickelt und die auch konsequent durchzieht, wird er nie Erfolg haben. Nie mehr! Und das fängt nicht beim Trainer an, sondern ganz oben in der Führungsetage.

Also das kann man nicht anders sagen, damit hat er absolut Recht. Das rahm ich mir ein und hängs über meinen Schreibtisch! :D