Hammergeiler wichtiger Sieg, es geht doch, aber spielerisch fehlt noch so einiges.
Aber egal, 3 Punkte und jetzt endlich mal wieder eine sorgenfreie Woche
Hammergeiler wichtiger Sieg, es geht doch, aber spielerisch fehlt noch so einiges.
Aber egal, 3 Punkte und jetzt endlich mal wieder eine sorgenfreie Woche
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bellooooooooooooooooooooooo
Denke ich auch. Glaube auch das die zwei gut klarkommen.
Klar, Fuchs hat ihn ja auch geholt .
Der Fuchs sollte manchmal lieber gar nichts sagen
Richtig, wollt ich grad auch schreiben . Fuchs ist echt ne Vollpanne .
Lexa bemüht sich, das ist erfreulich, aber rein fussballerisch ist das erwartet schwach.
Ansonsten 0:0 zur Halbzeit, wie zu erwarten, noch keine Besserung zu sehen, was aber nach 5 Tagen der Ära Sasic klar ist, er muss sich erst einarbeiten. Starke Defensive aber!
musste der LUTZ etwa mit dem Wofgang WOLF gehen ???? nein - er hat die mannschaft übernommen und weiter trainiert !!!!!!!
Du meinst Wolfgang Funkel, Roger Lutz war damals noch gar nicht da
4-2-3-1
ist mit Sicherheit nicht offensiver.
Interessant, das gleiche System wie unter Wolfgang Wolf. Können wir nur hoffen, dass es die Mannschaft so gut umsetzen kann, wie z. T. in der letzten Saison unter WW
Dann hätten wir Herrn Wolf ja direkt behalten können, bloß bei dem fand man das System blöd . Bin ja gespannt, wann das System wieder schlecht gemacht wird hier im Forum und man sich über die zu defensive Spielweise beklagt ....
Was kann ich als Fan tun? Die Mannschaft so gut wie möglich unterstützen und bei ihren kommenden Aufgaben hier oben in der Nordhälfte den Rücken stärken. Das werde ich tun, zumindest im Auswärtsspiel in Paderborn werde ich im Gästeblock schön mit Stimmung machen.
Er ist kein schlechter Trainer, aber ob er dieser extrem schweren Aufgabe gerecht wird, das warte ich erstmal ab!
Ja, wie geht es mir. Ich bin extrem traurig. Ich bin 19 Jahre alt, seit 11 Jahren FCK-Fan, und das als Schleswig-Holsteiner =) . Letztes Jahr am 28.10. war ich das erste Mal auf dem Betze, habe die extrem lange Anreise in Kauf genommen und es hat sich gelohnt, damals hatten wir gegen Aue gewonnen. Es war extrem schön, die Mannschaft anzufeuern und letztlich den Sieg zu feiern. Seitdem ist wieder Hoffnung aufgekommen, aber seit dem Dolchstoß gegen Jena habe ich große Sorgen, dass es vorbei ist mit dem Profifussball unseres Vereins. Ich bin total niedergeschlagen, dass der 28.10. mein erster und letzter Besuch eines 2. Liga-Spiels des FCK für längere Zeit gewesen sein könnte . Auch der Trainerwechsel vermag es nicht, mir Mut zu machen , aber ich werde nicht in Selbstmitleid versinken und bis zum Ende mit meinem Verein fiebern, in der Hoffnung, dass das Unmögliche möglich wird!
Es kann einfach nicht sein, dass ein Verein mit so einem großen Fan-Potenzial und so einer Tradition von ein paar inkompetenten Herren in der Vereinsführung kaputt gemacht wird! Ich werde meinen Verein bis zum letzten Moment unterstützen, denn der Verein hat nur noch uns Fans, denn der Vorstand kümmert sich ja nur noch darum, ihre Machtposition zu festigen.