Beiträge von fckfan_iz

Stachnik, Jendrisek (500 TEUR), Hansen (700 TEUR), Bernier, Runström

mehr muß man nicht sagen, außer daß wir 1.2 Mio Euro in den Wind geschossen haben !

Was hat Fürth gemacht ? 11 Spieler weg , 12 neue Spieler - Top Tabellen Stand - und die haben auch nicht viel Kohle
    und so gut wie keine Zuschauereinnahmen !!!

Jendrisek hat heute seine erste 100%ige Chance in diesem Spiel genutzt, was die anderen in 90 Min. nicht geschafft haben, warum auch immer. Aber Hauptsache immer grundlos auf die Spieler einprügeln. Du liegst mit deiner Liste nicht ganz falsch, aber Jendrisek musst da streichen, der kann immerhin noch Tore schießen, wie heute gesehen und von Anfang an spielen durft er ja nicht, warum auch immer.

Meine Traumaufstellung ab der Winterpause, bloß leider wird sie wohl nie war....

_________Sippel_______

__Kotysch___ Ouattara__Diarra__

_____Demai___Hansen____

Simpson___OM*___Bellinghausen

_____Jendrisek___Opara

Zur Erklärung:

3 gelernte IV sorgen meiner Meinung nach für mehr Sicherheit als 2 IV + Außenverteidiger. Hansen sichert mit nach hinten ab, das kann er ja, Bälle verteilen wäre auch eine Aufgabe,, zu Demai, der mehr nach vorne spielt, oder ins Offensive Mittelfeld, wo in der Winterpause ein zentral offensiver Mittelfeldmann geholt werden muss, deswegen OM*, noch nicht besetzt.

Bello links ist klar, Simpson rechts sicher auch möglich, das kann er sicher auch. Opara als Vollstrecker und Ballverteiler zum schnellen und bislang besten Stürmer Jendrisek, der die Bälle bekommen muss und weiter Tore schießen muss.

Runström als Joker, Müller und Bugera als Alternativen für den Flügel, Bernier und Bohl Ersatz fürs Mittelfeld, Robles Ersatztorwart, Schönheim als Ersatz-IV.

heute hat Jendrisek nur 10 Min. gespielt und ein Tor und das war seine erste 100%ige heute und er hat sie gemacht. Was das selber erkämpfen angeht, das hat er gegen Augsburg auch gemacht anfangs, bloß das Mittelfeld ist nicht nachgerückt, um dann nach vorne ein Kombinationsspiel aufzubauen. Er hat sich Bälle erkämpft gegen Augsburg anfangs, dann muss das Mittelfeld nachrücken, er spielt ab ans Mittelfeld, er und Sturmkollege rennen nach vorne und müssen dann den Pass aus dem Mittelfeld bzw. über die Flügel wiederbekommen.

Ohne Mittelfeld bringt Ball erkämpfen also gar nichts.

Richtig, er ist im Sturm gesetzt, gut, talentiert und kann Tore schießen, heute wieder eins, er hätte auch zumindest eine dieser 1000%igen von Simpson gemacht. Jendrisek ist auch schnell im Vergleich zu unseren anderen Stürmern, ich hoffe Rekdal hat es endlich begriffen, dass Jendrisek in den Sturm gehört. Mit dem experimentieren dort muss Schluss sein. Opara und Jendrisek, Runström als Joker, das ist die beste Aufstellung mit den gegebenen Mitteln. Ich denke, dass Rekdal so zukünftig auch spielen wird, zumindest Jendrisek ist Stammspieler ohne Zweifel,

weil Jendrisek um Klassen schlechter ist. Hat zwar heute getroffen, aber die letzten Wochen waren grauenhaft

Die letzten Wochen gab es kein Mittelfeld, und wenn von dort nichts kommt, dann stehen die Stürmer in der Luft. Jendrisek ist ein guter und talentierter Stürmer, der neben Opara, der wie heute Bälle verteilt, das passt schon, wenn wie heute ein Offensivspiel aus dem Mittelfeld aufgezogen wird. Unsere Stürmer sind gut, bloß aus dem Mittelfeld muss viel mehr kommen, da muss nachgebessert werden in der Winterpause, auch wenn es heute besser aussah im Mittelfeld.

Ich sehs nicht ganz so, ich würde Simpson mit Bello dahinter auf links stellen, zumindest ein, zwei Spiele, damit Bugera auf der Bank mal merkt, dass er was falsch macht, deswegen Simpson nicht in die Zentrale, weil links.

Demai ist ein guter Fussballer, er zentral defensiv, in der Winterpause müssen wir dann einen holen, der zentral offensiv spielt, Bernier ersetzt, denn Bernier war heute, wie du richtig sagst nicht besonders. Ich würde mal den Bohl ausprobieren, versuchen kann mans, vielleicht ist er schon wieder soweit und wenn das nicht klappt, müsen wir halt mit Bernier bis zur Winterpause leben.

Im Hinblick auf seine eigentliche Aufgabe hat er heute gut gespielt. Er ist halt kein Stürmer, klar, die Bälle muss man trotzdem machen, aber er sollte schleunigst zurück auf den Flügel, denn dort, als Vorbereiter, ist er sehr wertvoll für uns. Er hat heute Laufbereitschaft, teilweise auch gute Technik gezeigt und viel Druck nach Vorne gemacht, er hat auch ein sicheres Passspiel und Durchsetzungsvermögen, was heute auch zum Teil zu sehen war. Ich fande ihn heute wirklich gut, bloß er ist Vorbereiter, er kann nach Vorne Druck machen, gute Pässe und Flanken spielen, das hat er schon bewiesen, aber im Sturm, da hat er nichts verloren, es war falsch ihn dort einzusetzen.

Natürlich kann man ihn kritisieren, dass er diese Tore nicht geschossen hat, auch ich kann es nicht verstehen, aber ihm deshalb die 2. Liga-Tauglichkeit abzusprechen ist quatsch, denn er ist ein guter Spieler auf dem Flügel als Vorbereiter, da liegen seine Stärken.

Da stimm ich dir schon wieder zu dirtdevil. Er hatte offensiv einige gute Aktionen, sich gut am Aufbauspiel beteiligt, gut Druck gemacht, aber auch defensiv auf seiner Seite gut gearbeitet und mit viel Einsatz dort aufgeräumt. Ihn sehe ich eh als durchschnittlichen 2.Ligaspieler, er hat mal gute Spiele, mal schlechte, also heute hat er rechts offensiv gut gearbeitet. Bloß ein Reinert muss mal wieder zu sich finden. er in Form könnte dort sicherlich noch mehr bewegen, aber ein Müller kann ihn dort teilweise solide vertreten.