Beiträge von fckfan_iz

Er ist genauso eine Katastrophe wie Bugera, kann nicht schießen, kann nicht flanken, vom passen einmal abgesehen, eine Mannschaft führen, was ein 10er auch ein bisschen können sollte, kann er auch nicht. Den sollten wir inner Winterpause verkaufen, wenn ihn jemand haben will und dann holen wir uns einen Offensiven Mittelfeldspieler.

immer langsam, erst mal abwarten was in der winterpause für spieler kommen, wenn wir 1 Spieltag vor saisonende auf Platz15 stehen und 4 Pkt. abstand zum rettenden ufer haben, dann kannst du sowas sagen. Aber ned jetzt schon.

Genau, die Winterpause brauch ich jetzt dringend, aber flott. Ich kann die Mannschaft net mehr sehen, ich krieg nur noch Dauer- :flow: . Das ist doch ehrlich gesagt, fast komplett Abschaum, einige geben sich Mühe, Sippel, Kotysch, Runström und ein paar andere, aber die Mannschaft als Kollektiv is Abschaum. Die sind doch net gesund, die haben doch irgendwas, ich fordere ja schon seit Wochen: Keine Macht den Drogen. Und saufen wunderbar, aber erst nach dem Spiel, naja, is halt so. Das wird ein geiler Sommer 2008, 2-Wochen durchsaufen, dann dürfte alles vergessen sein :shit:

Hansen's Einwechslung war nur Not gegen Elend austauschen. Bernier's Freistöße sinn ja genauso super wie die von Bugera, keine Flanken, aber auch kein Torschuss, irgendwie ne Kreuzung oder so

Platz 16., hinter Augsburg, 3 Punkte glaub ich hinter Aue, und dann 2 mal 4 Punkte, wenn ich mich nicht irre. Man bin ich stolz. :ironie:

Ich hoffe nur, dass irgendson Ölscheich uns rettet :D . :D

so, dann hol ich den Thread auch ma wieder hoch 8)

ja, ich hör gerade was, was wohl "leider" keiner kennt :P

BK 1529, alle 7 Tracks, die man so finden kann im I-net, hoffentlich kommt endlich sein neues Album raus, das kauf ich sofort :grins:

so goil :daumen:

Ich bin ja grad mal auf die Seite www.rettet-den-fck.de gegangen, der Link in der Signatur von fussballe1, auf der HP steht auch der zitierte Text von diesem Christian Erb. Aber nach einer weiteren Opposition sieht das nicht aus. Da steht auf gut deutsch gar nichts. Nur wie teilweise im Forum: Alles sche1sse, alle raus. Aber Lösungsvorschläge seh ich da nicht. Hmmm,.. :gruebel:

Was soll man dazu noch sagen, außer herzlichen Glückwunsch an Stephen Maguire. Er beerbt Ding Junhui und gewinnt die Northern Ireland Trophy 2007 mit einem 9:5 gegen Fergal O'Brien. Damit gibt es nun einen engen Vierkampf um die 1. in der Weltrangliste, Shaun Murphy, Ronnie O'Sullivan, John Higgins und halt Stephen Maguire.

Aber nicht nur seine Leistung war brilliant, sondern auch die von Fergal O'Brien, seine beste Leistung seit vielen Jahren bei einem Main-Tour-Turnier, Gratulation!

Am 08.12.2007 beginnt dann das 2. wichtigste Turnier des Jahres, die UK Championship, wo auch die Anzahl der zu holenden Weltranglisten Punkten entscheidend höher ist als bei den bisherigen Turnieren jeweils.