Beiträge von fckfan_iz

Wenn ich die Stimmen zum Spiel in Aachen schon wieder höre, bekomme ich Gänsehaut. Prognosen wie: Wir werden dort mit 4-5:0 abgeschossen etc.

Fakt ist, dass wir in der Liga die WENIGSTEN Gegentore von allen Mannschaften bekommen haben. Wird hier im Forum (fast) komplett unter den Teppich gekehrt.
    Wir haben in den letzten vier Spielen 7 Punkte geholt. Hier wird eine Stimmung aufgebaut, als hätten wir die letzten Spiele alle verloren und das auch noch recht deftig ...

Ich schreibe meinerseits vor Spielen unseres Teams sowieso nichts in diesen Spieltagsthreads. Dort sind wirklich teilweise Aussagen, wie du richtig sagst, die einfach nur lächerlich und übertrieben sind, 4-5:0, sowas ist wirklich albern und unsachlich, was da einige schreiben. Mein Motto ist da ganz klar, dass die Wahrheit auf dem Platz liegt und ich keine Vorabaussagen zu Spielen mache.

Ich unterscheide ganz klar. Wir haben eine starke Defensive, bloß leider ist das Offensivspiel zum Teil überhaupt nicht vorhanden, das ist unser Hauptproblem, weshalb ich ja hoffe, dass Toppmöller die notwenidigen offensiven Mittelfeldspieler holt, die dringend benötigt werden. Ich freue mich über unsere starke Defensive, das ist wirklich erwähnenswert, bloß leider gelingt es uns nur selten aus einer starken Defensive heraus, offensiv nach vorne zu spielen und Tore schießen. Rekdal brauch für seinen offensiven Fussball, den er spielen lassen will auf jeden Fall noch 1-2 offensive Mittelfeldspieler, ich hoffe, Toppmöller findet da die richtigen.

Wenn sie noch Leute in ihren Reihen haben sollten mit Sportlicher Kompetenz, dann wäre diese Gruppe mit Sicherheit eine interessante Alternative auf der JHV. Allerdings hört das sich ja eher danach an, dass dies nicht der Fall ist, Rechtsanwalt, Mediziner, Autohändler, also eher so Leute wie Göbel, Jaworski und Co. Also sieht das auf dem ersten Blick nicht danach aus, dass diese Leute was bewirken können.

Den Trainer jetzt schon öffentlich in Frage zu stellen, ist auf jeden Fall negativ zu sehen, da Rekdal und die Mannschaft so wirklich keine Ruhe zum Arbeiten haben, das ist der falsche Weg seitens dieser Gruppe, hier öffentlich den Kopf des Trainers zu fordern.

Stand da nicht was, dass der Vorstand mit ehrenamtlichen Kräften besetzt werden soll?! Das ist ja ein netter Traum, aber absolut realitätsfern, so wie ich es sehe.

Also ich bin da eher skeptisch. Gut wär es, wenn mal die Namen der anderen Mitglieder genannt werden, sodass man sehen kann, ob da nicht vielleicht doch sportlich kompetente Leute dabei sind.

Seit vergangenem Sonntag läuft ja wie jedes Jahr wieder die Northern Ireland Trophy, Main Tour Turnier Nummer 4 in dieser Saison und der heutige Tag hat mal wieder gezeigt, dass zu den eh schon vielen Zuschauern noch mehr dazukommen sollten. Hammergeiles Match von Ronnie O`Sullivan. 5:2 gegen Ali Carter, in jedem seiner 5 gewonnenen Frames ein Century Break, eins davon sogar ein beeindruckendes und schnell gespieltes Maximum Break.

Gestern gab es die Sensation des Turnieres, Nr. 1 der Weltrangliste John Higgins wurde von Fergal O'Brien mit 5:4 geschlagen. Mein Lieblingsspieler Ken Doherty ist zum Glück auch im Achtelfinale dabei, dank einem 5:0 gegen Mark King.

@ Betzegeher: Wenn ich mich richtig erinner, findest du ja den Ronnie gut, dann Glückwunsch, ich hoffe, du hast das Match gesehen, hammergeil. 8o

Ja stimmt, erwischt :D .

Das solltest du aber auseinanderhalten können. Diesen Beitrag mit "Rekdal raus" habe ich geschrieben, soweit ich weiß nach dem Spiel gegen Wehen, und ich war da so wutgeladen und verzweifelt, dass mir alles egal war und dann schreibt man auch vor lauter Wut was, ohne nachzudenken.

Mit ein bisschen Abstand davon und der Überlegung, dass Schjönberg ja für mehrere Luschen, die geholt wurden die Hauptverantwortung trägt, habe ich viel nachgedacht und bin mittlerweile eher der Meinung, dass man es Schjönberg anlasten muss.

Das ist aber auch das einzige Thema, wo ich widersprüchlich war und mir deshalb so einen Titel zu geben, ist sehr übertrieben.

1. Beitrag zu Rekdal: Wut, Verzweiflung, Fassungslosigkeit

2. Beitrag zu Rekdal: vorher überlegt, nachgedacht und erkannt, dass er teilweise schon noch was mit dieser Mannschaft anfangen kann

Ich lasse mich ab und an von Titeln wie Nationalspieler blenden, vor allem, wenn man Nationalspieler Dänemarks ist, dementsprechend bin ich davon ausgegangen, dass er, Hansen, uns helfen kann, aber da habe ich mich geirrt, da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Man wird sich ja wohl mal irren dürfen oder nicht?

Also ist Deine Unterstellung falsch und absoluter Mist. In einem Thema widersprüchlich und das zu verallgemeinern ist lächerlich.

naja so ganz würde ich das nicht unterschreiben... rekdal ist zweifelsohne das ärmste schwein (die fans mal ausgenommen :grins: )... aber aich ein rekdal hat die transfers mit zu verantworten (wenn auch nicht alle transfers)... ich erinner mich noch gut an seine lobeshymnen auf einen hansen als er verpflichtet wurde... schlimm schlimm

Eine Teilschuld hat sicher auch Rekdal, aber die Hauptschuld und als Sportdirektor, noch-Sportdirektor ;) , die Verantwortung trägt Schjönberg.

Also ich steh eh hinter Rekdal als Trainer. Er kann ja nichts dafür, dass Schjönberg so eine Luschentruppe zusammengesammelt hat. Schjönberg muss raus, ganz raus!!!