Wenn ich die Stimmen zum Spiel in Aachen schon wieder höre, bekomme ich Gänsehaut. Prognosen wie: Wir werden dort mit 4-5:0 abgeschossen etc.
Fakt ist, dass wir in der Liga die WENIGSTEN Gegentore von allen Mannschaften bekommen haben. Wird hier im Forum (fast) komplett unter den Teppich gekehrt.
Wir haben in den letzten vier Spielen 7 Punkte geholt. Hier wird eine Stimmung aufgebaut, als hätten wir die letzten Spiele alle verloren und das auch noch recht deftig ...
Ich schreibe meinerseits vor Spielen unseres Teams sowieso nichts in diesen Spieltagsthreads. Dort sind wirklich teilweise Aussagen, wie du richtig sagst, die einfach nur lächerlich und übertrieben sind, 4-5:0, sowas ist wirklich albern und unsachlich, was da einige schreiben. Mein Motto ist da ganz klar, dass die Wahrheit auf dem Platz liegt und ich keine Vorabaussagen zu Spielen mache.
Ich unterscheide ganz klar. Wir haben eine starke Defensive, bloß leider ist das Offensivspiel zum Teil überhaupt nicht vorhanden, das ist unser Hauptproblem, weshalb ich ja hoffe, dass Toppmöller die notwenidigen offensiven Mittelfeldspieler holt, die dringend benötigt werden. Ich freue mich über unsere starke Defensive, das ist wirklich erwähnenswert, bloß leider gelingt es uns nur selten aus einer starken Defensive heraus, offensiv nach vorne zu spielen und Tore schießen. Rekdal brauch für seinen offensiven Fussball, den er spielen lassen will auf jeden Fall noch 1-2 offensive Mittelfeldspieler, ich hoffe, Toppmöller findet da die richtigen.