Beiträge von fckfan_iz

Für mich ist die logische Konsequenz, dass am Sonntag Ouattara und Kotysch in der Innenverteidigung spielen.

Ja, Fensi, richtig 8) , das ist auch meine Abwehr, die ich mir seit mehreren Wochen wünsche, aber Beda ist ja nunmal Kapitän und deshalb hat er leider einen Freifahrtsschein spielen zu dürfen. Ich kann ihn echt nicht mehr ertragen X( .

1. Bellinghausen wird Kapitän!

2. Beda auf die Bank oder wohin auch immer :lachen:

3. Ouattara und Kotysch als Stammformation, dahinter Schönheim und Beda, bis Diarra fit ist, um anstelle von Beda auf der Bank Platz zu nehmen.

4. Beda verkaufen im Winter!

5. Offensiven Mittelfeldmann holen!

So, hör ich mal lieber auf mit träumen, denn letztlich wird er am Sonntag wieder auf dem Rasen stehen, weil Herr Rekdal an ihm als Kapitän festhält. X(

dirtdevil

Wenn das wirklich die Wahrheit ist, dann wäre ich für eine sofortige Suspendierung Schjönbergs und gleichzeitig für eine fristlose Kündigung ohne weitere Gehaltsfortzahlung.
    Ich denke er ist Sportdirektor? Dann muß er sich auch um das Wohlbefinden der Spieler kümmern. Ansonsten hat er seinen Job nicht erfüllt, für den er eingestellt wurde.
    Ich glaube, daß sogar ein Arbeitsgericht einer entsprechenden Argumentation folgen würde.

Dem stimm ich voll und ganz zu, das habe ich mir auch gedacht, dass ein Sportdirektor, vor allem auch bei einer dermaßen jungen Mannschaft, den Spielern zur Seite steht bzw. Mitarbeiter an die Seite stellt.

Also wenn das der Wahrheit entspricht, dass dies nicht der Fall ist, dann muss er fristlos entlassen werden, ich glaub ich spinne :zeter:

Toppi hilf uns!!!

Das erklärt auch, warum viele Spieler bei anderen Vereinen besser spielen als hier, unglaublich.

Aber die Leistung ;(, ich habe sowas noch nie gesehen, das hatte mit Fussball kaum noch was zu tun. Wenn man meine Signatur liest, sieht man ungefähr, wie es mir gerade geht.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie kann man sich die Leistung von heute erklären, ich weiß es nicht, ich bin sprachlos, eine bisschen Wille wär doch auch im DFB-Pokal angemessen, aber nein.......