Beiträge von buccoo

Eine überzeugende Leistung die er beim Testspiel abgeliefert hat, schöne Torvorbereitung und auch sonst mit sehr guten Aktionen und Blick für den Mitspieler. Schade dass er das Tor nicht noch gemacht hat, aber das hebt er sich dann auf für das Spiel gegen die 05er :grins:

"Jimmy" Hoffer gilt seinem Wechsel nach Napoli als ziemlich durchgeknallt und ist auch sehr schnell dann aus der Nationalmannschaft geflogen. Bleibt zu hoffen, dass er schnell wieder eingenordet werden kann.

Komm gib's zu du bist in Wirklichkeit Thomas Tuchel und willst uns den Hoffer noch in letzter Sekunde abspenstig machen ;)

Super Transfer, herzlich Willkommen Jimmy in der Lauterer Familie :schal: !
    Wir sollten es als Lob auffassen dass die Mainzer mehr auf uns schauen als sich um ihre eigene Mannschaft zu kümmern! Deren Überheblichkeit wird immer schlimmer in der letzten Zeit. Wie sagte ein 05er vor paar Tagen zu mir "den Hoffer könnt ihr euch doch sowieso nicht leisten, da haben wir viel bessere Chancen". Naja, wer zuletzt lacht lacht am besten

Komme auch aus Mainz bzw. einem Vorort übber de Brück :) ! Kenne einige Leute aus Mainz die Lautern-Fans sind. Die Musikerbörse war bislang wirklich eine gute Adresse um Spiele des FCK anzuschauen, es hing sogar am Spieltag immer eine Lautern-Fahne draußen! Weiß allerdings auch nicht wie es in der kommenden Saison ist wenn Mainz, Hamburg und Lautern vielleicht alle noch zeitgleich spielen. Der Wirt sagte mal je nachdem von welchem Verein die meisten Fans da sind, also Lautern-Fans aus Mainz und Umgebung, strömt alle dorthin :schal:

Vittek wird für uns unbezahlbar sein nach seinen Toren bei der WM.. Aber gut passen würde er zu uns, habt ihr gestern seine Aussage nach dem Spiel gehört:

WIR SCHAUEN VON SPIEL ZU SPIEL!

Na wem kommt diese Aussage bekannt vor :lachen:

Und da werden es immer weniger :( . Schade schade schade aber so ist das im Fußballgeschäft. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich ganz viel Glück für seine weitere Karriere!
    Danke Sidney, Du hast eine super Saison gespielt und ich bin sicher Du wirst Deinen Weg gehen!
    So einige Kommentare hier kann ich nicht verstehen, Sam ist schließlich nicht Schuld an unserer finanziellen Lage, aufgrund welcher wir bei der Ablösesumme bestimmt gegenüber Leverkusen nicht mithalten konnten.