Donnerstag, 1. Juli 2010 " Hoffer wechselt zum 1. FC Kaiserslautern " (OTS.at,OE24.at,Krone.at)

• Selbst wenn es 4 Millionen sind die wir insgesamt ausgegeben haben so denke ich das dies der bessere Weg war als mit dem Geld vielleicht einen Jendrisek und einen Sam zu halten!

Denke auch das noch unerwartet etwas Geld geflossen ist vom Allgäuer Latschen Kiefer...

Ich denke wir haben ein ganz gutes Team für die anstehende Runde beisammen aber trotzdem denke ich das es sehr schwer wird und wird wohl auch eine beträchtliche Zeit gegen den Abstieg spielen werden!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Denke und hoffe, dass Jimmy Hoffer unser Publikumsliebling werden könnte.
    Wenn er genauso spielt, wie noch zu Rapid-Zeiten (also vor knapp nem Jahr..), dann kann er Erik, nicht nur vom Spielertyp, mindestens gleichwertig ersetzen!
    Die Tore für Rapid hat er in beachtlicher Manier erzielt.

Aber erstmal spielen lassen und hoffe dass er einschlägt, der Ösi-Bomber!! :jubel:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Wenn man sich die groben Werte anschaut, dann sind all die aktuellen Transfers durch finanzierbar:

Das Gehalt von 11 Spielern wurde eingespart, bei 3 Spielern gab es zusätzlich eine Ablösesumme - 5 weitere Abgänge sind geplant.
    Simunek selbst hat in einem Interview geäußert, dass er jetzt finanzielle Einbußen in Kauf nimmt. Das passt grundsätzlich ins Bild, dass SK Spieler aufgrund sportlicher Perspektiven hierhin lockt, und das bei geringerem Gehalt.

10 neue Spieler wurden bisher geholt: 4 ablösefrei (inkl. Stulin), 1 Mal eine geringe Leihgebühr, wenn Rivic tatsächlich 800.000 Ablöse gekostet hat, dann komme ich aktuell auf eine Ablösesumme in Höhe von 2,95 Millionen. Vor dem Sommerpause stand die Zahl 2,5 Millionen für Transfer im Raum. Und zahlt der neue Hauptsponsor nicht auch mehr als die DVAG?

Alles in einem passt aus meiner Sicht finanziell alles gut zusammen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hab heute von einer Leihgebühr von 350.000 für Hoffer gelesen.
    Denke auch das könnte durchaus alles passen und liegt im Rahmen.. am Preis-Leistungsverhältnis hat SK einen ganz großen Verdienst!

Da gibt es aber wieder einen, der mit einer "Niederlage" nicht umgehen kann:
    Mainzer Trainer Thomas Tuchel wundert sich über reiche Kaiserslauterer

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/9093726.htm

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Neid muss man sich erarbeiten ( danke SK ) Mitleid bekommt man geschenkt.

Ich schenke jetzt dem Trainer vom Depp mein Mitleid!!!! :blabla: und wünsche dem :troete: Verein alles erdenkliche Pech im Fußball für die neue Saison !

Tuchel, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN !!!!!! :karte:

• und täglich grüßt das murmeltier, die sollen sich um ihren mist kümmern, hat ja auch keiner gefragt wie die sich den ivanschitz leisten konnten :gaehn:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Für mich ist die Verpflichtung des neuen Kaders in dieser Form außerordentlich (positiv) überraschend - jetzt bleibt zu hoffen, daß nicht nur die Anzahl sondern insbesondere die Qualität uns zum Saisonziel (Nichtabstieg) verhilft. Bestenfalls ohne allzuviel Nervenkraft aufwenden zu müssen... :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Super Transfer, herzlich Willkommen Jimmy in der Lauterer Familie :schal: !
    Wir sollten es als Lob auffassen dass die Mainzer mehr auf uns schauen als sich um ihre eigene Mannschaft zu kümmern! Deren Überheblichkeit wird immer schlimmer in der letzten Zeit. Wie sagte ein 05er vor paar Tagen zu mir "den Hoffer könnt ihr euch doch sowieso nicht leisten, da haben wir viel bessere Chancen". Naja, wer zuletzt lacht lacht am besten

• Zitat

High Noon am Betzenberg. Donnrstag um die Mittagszeit zückte Erwin Hoffer den Kugelschreiber und unterschrieb in Anwesenheit seiner Manager Max Hagmayr und Rupert Marko einen Leihvertrag über ein Jahr beim deutschen Bundesliga-Aufsteiger Kaiserslautern.

Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/2013369.php

Könnte das dann langsam mal auch auf unserer schnarchigen Vereins-HP vermeldet werden?

• Tja liebe Mainzer, wie ich bereits vorn paar Jahren sagte als wir noch in der Scheisse lagen und ihr die grössten Erfolge eurer Vereinsgeschichte schriebt. Der 1. FC Kaiserslautern ist unsterblich und wird nie vergehen. Und die Realität wird euch wieder einholen. Diese Saison ist es soweit... kommt ihr mal an den Betze... und euer Stadion da wird euch auch kein Glück gegen uns bringen. Wir sind einfach zu gut. Und werden es auch immer sein. :schild: