Endlich wieder positive Berichte über unseren FCK
Beiträge von buccoo
-
-
So es ist offiziell. Es wäre sehr fair wenn jetzt das Gemotze mal eingestellt würde, damit den Mann in Ruhe arbeiten kann. Normalerweise kriegt jeder Neue in einem Job erstmal eine Chance sich zu bewähren.
Danke, so sehe ich das auch! Jeder Trainer hat eine faire Chance verdient, ist richtig peinlich was hier teilweise vom Stapel gelassen wird.
Herzlich Willkommen Herr Kurz und viel Erfolg beim FCK!
-
Sollte Sippel wirklich gehen, was ich persönlich sehr schade fände, würde ich auch versuchen Walke zu verpflichten. Ich halte ihn zumindest für gleichwertig.
-
Auch von mir ein dickes Lob an den Schreiber dieses Leserbriefes, hatte mir auch schon überlegt etwas ähnliches an die Mainzer AZ zu schicken. Natürlich gibt es überall Rivalität im Stadion, aber gerade die Mainzer prahlen ja immer damit wie gut dort mit den gegnerischen Fans umgegangen wird, nur ich habe davon auch nichts gespürt. Das Spruchband war einfach nur lächerlich zumal es absolut nicht der Wahrheit entspricht, also ich wüsste nicht wo wir Punkte geschenkt bekommen haben und dass den Koblenzern die Punkte abzogen wurden, dafür können wir auch nichts.
-
Ich würde Jendrisek stürmen lassen, von ihm verspreche mir doch etwas mehr als von Runström
-
Viel Glück Nassim
-
So mache jetzt Feierabend und los geht's nach Lautern. Bin ich aufgeregt
!
-
Das gibt's ja nicht wie schwer es ist an Karten für das Spiel dranzukommen. Habe eben bei 3 verschiedenen Vorverkaufsstellen in Mainz und Wiesbaden angerufen, der Kartenvorverkauf sei gestoppt worden wegen angeblicher Drohungen von FCK-Fans auf verschiedenen Internet-Seiten??! Bei der Ticket-Hotline des SV Wehen wird man ebenfalls vertröstet es gäbe momentan keine Karten?!?! Wer weiß näheres?
-
Zugfahrplan
-
Würde eine Verpflichtung von Kioyo sehr begrüßen, in unserer Situation könnten wir froh sein einen Spieler wie ihn zu bekommen