Öffnungszeit
Beiträge von buccoo
-
-
Beratungsgespräch
-
Name: Beate
Geburtsort: Landau
Entfernung zum Betze: ca. 90 km
Geburtsjahr: 1968
Dauerkarte: ja Block 6
FCK Mitglied: nein
Beruf: Büroangestellte
Wieso FCK: liegt im Blut
FCK Fan seit: Geburt
Fanclub: nein
Auswärts dabei: selten -
Finde es auch super dass Kempf als Sprachrohr der Westkurve sich den Wünschen und Anregungen der Fans annimmt und es vor allen Dingen in die Tat umsetzt, das hat man beim letzten Spiel gemerkt! Und auch das Einbeziehen der anderen Kurven fand ich gut, mit der Ost- und Südkurve hat es ja schon ganz gut geklappt, aber stimmt bei der Nordtribüne ist glaube ich Hopfen und Malz verloren
So werden wir wieder zu einer Einheit und unser Betze hoffentlich wieder die gefürchtete Hölle die er einmal war! -
Unbedingt halten Gregory, was in ihm steckt hat er letzten Sonntag gezeigt. Das ist einer der sich auch durchsetzen kann und gute Flanken schlagen kann und auch die Standards von ihm gefallen mir.
-
Deckakt
-
Oh je Gürtelrose das kann eine sehr langwierige Angelegenheit sein. Momentan steckt wirklich der Wurm drinnen bei uns was Verletzungen und Krankheiten angeht. Gute Besserung Noureddine
-
Die Stimmung gestern war zwar noch ausbaufähig, aber im Gegensatz zu den letzten Spielen doch um einiges besser! Und auch von mir ein Kompliment an unseren Vorsänger, es wurden die alten FCK-Lieder angestimmt, keine Hassgesänge gegen den Gegner und auch mal Anfeuerungen für einzelne Spieler, so kann es bleiben
-
Freudensprung
-
Die Musik hat sich echt verbessert, bisschen mehr Power in der letzten Zeit, sogar Manowar cool =)