Satzball
Beiträge von buccoo
-
-
Fände es auch gut wenn wir wie früher einzelne Spieler anfeuern, auch schon beim Aufwärmen. Und auch wenn Torchancen vergeben werden, trotzdem den Spieler unterstützen und keine Pfiffe. You never walk alone während dem Spiel wäre super, aber ich glaube das kriegen wir nicht hin
! Ansonsten bin ich auch wieder mehr für die einfachen Lieder, schalalala das kommt immer gut, vor allem auch wenn es mal nicht so läuft, damit haben wir früher schon so manche Spiele umgebogen
-
Rangliste
-
Rennstart
-
Placebo - Special K
-
Tankstelle
-
Zitat
Original von eifelhoelle
also da muss ich dir zustimmen
so wie damals ist es nie und nimmer ....ich kann mich an das damalige Spiel in der 2.Liga gegen Essen erinnern als wir nach 79. Minuten 2:0 in Rückstand gerieten und nach dem Eigentor der Essener unsere Mannschaft zum sieg gebrüllt haben, das war geil!!!!!@Eifelhoelle, an das Spiel erinnere ich mich auch gerne zurück, so müsste die Stimmung wieder sein, unermüdlich anfeuern auch wenn wir hinten liegen. Da hatte die ganze Westkurve gebebt, jeder hat mitgemacht "scha la la la scha la la la lalalala" und das die ganze 2. Halbzeit über ohne Unterbrechung
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen
-
Bin für das Sturmduo Daham und Opera, wenn jedes Mal die Aufstellung geändert wird haben die Spieler keine so Möglichkeiten sich aufeinander einzuspielen. Und ein paar gute Ansätze waren ja schon dabei im letzten Spiel. Opera braucht Spielpraxis damit er uns weiterhelfen kann. Und Daham ist für mich sowieso gesetzt im Sturm.
-
Suchtmittel
-
Gartenzwerg