Hin- und zurück etwa 180 km
Beiträge von buccoo
-
-
maßgeschneidert
-
Ich fand die Leistung von Beda gestern sehr gut, trotz des verschossenen Elfmeters und kann nicht behaupten dass ich das Gefühl hatte er hätte sich innerlich schon verabschiedet vom FCK. Zweimal hat er klare Torchancen der Fürther zunichte gemacht, einmal gerade noch den Ball von der Torlinie gekratzt! Hoffe dass Beda uns weiter erhalten bleibt, ein ganz wichtiger Spieler!
-
Lieblingskandidat::
Finke
ansonsten Toppmöller, Sforza oder SchäferWas gar nicht geht:
Neururer, Kohler, Ehrmanntraut -
Finke Toppmöller oder Schäfer
-
Bin froh über die Entscheidung und es hat sich abgezeichnet in den letzten Wochen, so konnte es einfach nicht weitergehen. Kann mich schon fast gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte richtig gute Spiel von Lautern gesehen habe. Angsthasenfußball und nicht nachvollziehbare Aufstellungen dazu unqualifizierte Interviews, damit hat Wolf fast schon um seine Entlassung gebettelt. Jetzt hoffe ich auf Finke oder Schäfer
-
Abzugshaube
-
Budenzauber
-
Nach den katastophalen Leistungen der letzten Monate fange ich auch an Wolf in Frage zu stellen, bin mit seinem Spielsystem überhaupt nicht einverstanden und auch mit der Aufstellung der Spieler. Bei Jara wurde immer gemeckert über seine defensive Aufstellung aber bei Wolf ist es noch schlimmer geworden. Kann mich gar nicht recht erinnern wann wir die letzte überzeugende Leistung in dieser Saison gebracht haben.
Finke würde ich sehr begrüßen beim FCK, war schon immer einer meiner Lieblingstrainer neben Hans Meyer. -
Giftschlange