Das waren noch Zeiten *träum*! So einen Fels in der Brandung wie Miro bräuchten wir wieder
Beiträge von buccoo
-
-
Ich gehöre zu der Gruppe die ihn sehr gerne wieder beim FCK sehen würde, hatte schon im Sommer darauf gehofft dass er wieder zurückgeholt wird, aber da hieß es die geforderte Ablösesumme sei zu hoch. Ich fand seine Spielweise gut und kann auch nicht bestätigen dass er nach vorne gar nichts bringt. Zudem ist er sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als IVer einsetzbar. Dass er öfters am Rande einer roten Karte stand stimmt, das ist der einzige negative Punkt der mir einfällt.
-
danke für Deinen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele. Jeder kann Sympathien und Antipathien für einen Spieler hegen, aber das ständige Herumgehacke von immer den gleichen Usern auf einen Spieler nervt dermaßen dass ich schon gar keine Lust mehr habe hier zu lesen.
-
Wie eben im Radio gehört soll heute in der Pressekonferenz die vorzeitige Trainerverlängerung bekannt gegeben werden.
-
Was ich mich frage, wie kommt diese (mMn nach unberechtigte) Antipathie gegenüber einzelner Spieler beim FCK zu Stande? Das gab es früher in dieser Form nicht und stimmt mich bedenklich, war der Zusammenhalt und das bedingungslose hinter der Mannschaft stehen doch immer eine große Stärke der Lauterer Fans. Da schießt SuPa, wenn auch in einem Testspiel, die einzigen 2 Tore und trotzdem ist es den Fans nicht recht und sie schießen sich weiter auf ihn ein.
-
Viel bedauerlicher find ich dass ein kicker wehrlos ist gegen solche Posts. Keine Beweise, angeblich 40 Zeugen, dennoch ist es noch in keinem anderen FCk Forum aufgetaucht. Dazu der erste Beitrag des Users.
Mal angenommen jemand will Rufmord betreieben, dann ist so ein Post die perfekte Waffe.Ganz Deiner Meinung, genau das habe ich mir auch gedacht! Einem User, der sich extra hier im Forum anmeldet um einen Spieler öffentlich zu denuzieren würde ich auch nicht unbedingt trauen!
-
Jeder mag seine Ansicht haben, aber für mich als Person die den FCK in seinem Herzen trägt ist es nicht nachvollziehbar wie man seine „Vereinstreue“ nur nach Erfolg messen kann. Wir sind nun mal nicht der FC Bayern. Ganz ehrlich, auf solche Fans kann man gut und gerne verzichten.
-
Dass der „schöne Harald“ keine Kritik duldet und allen, die eine andere Meinung haben sofort über den Mund fährt ist nichts Neues! Der ist so was von sich selbst überzeugt, so einigen Mainzer Fans ist das inzwischen ein Dorn im Auge.
-
Von den Schmähgesängen habe ich drüben in der West nichts mitbekommen, kein Wunder, waren ja nicht viele Mainzer Anhänger. Aber schlimm genug zu welchen armseligen Mitteln die 05er Fans inzwischen greifen. Da muss man Herrn Heidel mal ein Lob aussprechen dass er sich offiziell für das Verhalten dieser Fans entschuldigt!
-
Von meinen Mainzer Kollegen bekomme ich immer zu hören sie würden nicht nach Lautern fahren weil die Lautern Fans ja ach so schlimm wären und sie keine Lust auf das Spießrutenlaufen auf dem Weg ins Stadion hätten. Komischerweise war es am Samstag umgekehrt, wir wurden beim Rauflaufen von Mainzer Fans angepöbelt! Und was gestern in Flutlicht über 05er Fans gesagt wurde, nämlich dass viele derer Fans bei Auswärtsfahrten nicht mehr mitfahren würden weil sich dort in der letzten Zeit so viele "Schwarzgekleidete" herumtummeln würden, das passt in das Bild das ich am Samstag gesehen habe. Also immer erstmal an die eigene Nase fassen.