Ich frag mich was in manchen Köpfen vor sich geht, wie kann man einen Spieler bereits bei der Aufstellung auspfeifen! Da braucht man sich nicht zu wundern warum manch ein Spieler nicht zu uns kommen will. SuPa hat es seinen Kritikern gestern gezeigt, hatte mit ganz viel Kampf und Spielfreude einen großen Anteil am Sieg, Hat mich sehr gefreut für ihn, hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen.
Beiträge von buccoo
-
-
Ich hoffe dass Nemec zumindest im Kader ist und eventuell auf einen Kurzeinsatz hoffen kann. Mit nur 2 Stürmern im Kader (Shechter, SuPa) ins Spiel zu gehen halte ich für zu riskant, da wäre es gut mit Nemec noch eine Option mehr zu haben.
-
@ buccoo
Deinen Beitrag verstehe ich überhaupt nicht!
Mein Satz bezog sich auf die Aussage von Kurz: Vermouth müsse sich seinen Platz erst erkämpfen da er hier Konkurrenz habe.
Darauf hin meinte ich, wenn Vermouth dass umsetzen kann was sich alle von ihm versprechen, dann fällt mir nach dem was ich bisher von den anderen Spielern gesehen habe keiner ein der ihm den Platz streitig machen könnte. Vorausgesetzt wie gesagt, er kann die Erwartungen die an ihn gestellt werden wirklich so erfüllen, aber dazu muss er eben die Gelegenheit bekommen das unter Beweis zu stellen.
Aber natürlich ist Kurz näher dran an der Mannschaft als wir hier und wird wissen welcher Spieler in welcher Verfassung ist.
Fortounis traue ich auch einiges zu, da hat man schon ansatzweise gesehen dass er eine Verstärkung werden kann.
-
Ich würde weiter an Rodnei festhalten, auch wenn er sich momentan in einer Krise befindetet halte ich ihn für unseren stärksten Innenverteidiger. Wenn man liest wie sehr Rodnei sich ins Training reinkniet, alles dafür tut um sich selbst aus seinem Loch herauszuziehen, kann ich auch nur sagen genau solche Typen wie ihn brauchen wir!
-
Ich wüsste nicht in welchem Spieler Kurz eine große Konkurrenz für Vermouth sieht, sollte er das umsetzen können was sich alle von ihm erhoffen
-
Wenn wir Mandjeck verpflichtet hätten dann nicht als Ersatz für Ivo da er auf einer ganz anderen Position (6er oder auch IV) spielt, also genau auf der Position auf der Du eine Verstärkung wünschst! Und Mandjeck hat desöfteren mit überraschenden Pässen zur Eröffnung des Spiels beigetragen! Allerdings stimmt es dass er manchmal am Rande einer roten Karte stand.
-
Ich hätte Mandjeck auch gerne wieder bei uns gesehen, er hätte sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als Innenverteidiger eingesetzt werden können und scheint auch nervlich für den Abstiegskampf gerüstet zu sein, wenn ich da an das Herzblutfinale gegen Köln denke als er für Schönheim in die Bresche gesprungen ist und seine Sache gut gemacht hat!
-
Einen Spieler der schon seit der letzten Saison unbedingt weg wollte und keine Lust mehr auf den FCK hat soll man nicht aufhalten, zumal die Leistungen von Ivo teilweise schon auch aus Licht und Schatten bestanden. Ich hoffe nur dass wir die Ablösesumme nutzen um heute nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden!
-
Auch wenn es ein saudummes unnötiges Foul von Ivo war halte ich eine Sperre von 4 Spielen für eine Frechheit und kann nur eines dazu sagen: Fußball-Mafia DFB!!!
Ich bin sicher, wäre es umgekehrt gewesen, hätte ein Bayern-Spieler ein Lauterer gefoult, hätte er höchstens eine gelbe Karte bekommen! -