Beiträge von buccoo

    Ganz Deiner Meinung Riedteufel, unser Trainer sollte sich mal an die eigene Nase fassen was das Thema Mut angeht. Er lebt der Mannschaft doch vor wie man mutlos agiert, mit seiner Auswechslung von Shechter und der Hereinnahme von Kirch hat er ein deutliches Zeichen in diese Richtung gesetzt. Langsam aber sicher fange ich an an seinen taktischen Fähigkeiten erheblich zu zweifeln.

    Spieler kommen, Spieler gehen, so ist der Lauf der Dinge. Bei Amedick tut es mir schon besonders leid, er gehört für mich zur Top Ten der sympathischsten Spieler beim FCK. Er hatte einen großen Anteil am Aufstieg und als es für ihn sportlich nicht mehr so gut lief hat er seine Belange immer zugunsten des Vereins in den Hintergrund gestellt. Danke Martin für Deine Verdienste beim FCK und viel Glück für Deine neue Aufgabe. Hoffe nicht dass es zu einem Aufeinandertreffen in einem Relegationsspiel kommt, dann lieber ein Wiedersehen in der 1. Liga :daumen: :daumen: :daumen:

    Das wäre ein Traum wenn wir sowohl Mandjeck als auch den jungen Polen holen würden, aber daran glaube ich beim besten Willen nicht. Mir würde es genügen wenn einer von Beiden käme! Für Mandjeck spricht dass er die Bundesliga kennt und er keine Eingewöhnungszeit bräuchte, außerdem hat er schon bewiesen dass er die Nerven für den Abstiegskampf hat. Da ist es mir dann auch egal ob er eitel ist oder nicht :lachen:

    Kann diesen Transfer nicht ganz nachvollziehen, zumal Droge nun auch längere Zeit ausfällt. Schade, habe sehr viel von Adam gehalten, auch wenn er alles andere als ein Torjäger ist konnte er sehr wichtig für die Mannschaft sein. Hat man auch wieder bei seiner Einwechslung im Spiel gegen 96 gesehen, als er rein kam wurde es gleich besser und da dachte ich noch er würde nun wieder öfters seine Chance bekommen.
    Aber die Verantwortlichen werden hoffentlich wissen was sie tun.
    Alles Gute Adam für Deine neue Aufgabe!

    Marhaba bîk Anthar beim FCK :schal: ! Freue mich über diesen Transfer, Yahia passt vom Spielertyp her sehr gut zu uns, ist einer der immer alles gibt und hat Bundesligaerfahrung. Fand ihn immer als einen der besten Spieler in der algerischen Nationalmannschaft. Er hat auch dafür gesorgt dass Algerien mit zur WM gefahren ist, hat das alles entscheidende 1:0 in dem brisanten Spiel gegen Ägypten geschossen.

    Leider ist wieder nur ein Punkt anstatt der verdienten drei herausgesprungen, trotzdem kann man sehr zufrieden sein mit der Leistung. Was die Mannschaft vor allem in der 1. Halbzeit gezeigt hat gibt allen Grund zur Hoffnung dass wir die Klasse halten können. Simunek hat ein starkes Debut nach seiner langen Verletzungszeit gegeben und auch Swierczok mit einem ganz starken Auftritt wenn man bedenkt dass die Bundesliga für ihn völliges Neuland ist. Er hat keinen Ball verloren gegeben, habe selten einen jungen Spieler gesehen der bei seinem 1. Auftritt so selbstbewusst agiert. Zu schade dass sein Schuss kurz vor Schluss nicht zum Siegestor geführt hat, aber wenn er an diese Leistung anknüpft wird es nicht lange dauern bis es im gegnerischen Torkasten klingelt! Für den Trainer wird die Entscheidung richtig schwer fallen wenn er in Zukunft stürmen lässt, ich würde im nächsten Spiel Wagner & Kuba ranlassen.


    Was ich auch nicht verstanden habe, wieso Kurz Jörgensen gebracht hat, der wie man sehen konnte noch nicht 100 % fit war und vor allem, warum er Nemec nicht eingewechselt hat! Aber immerhin hat er diesmal Mut bewiesen und mit 2 Stürmern spielen lassen sowie Tiffert und De Witt auf der 6, von daher will ich nicht zuviel meckern!

    Freiburg traue ich es nicht mehr zu die Klasse zu halten, den 2. Absteiger + Relegationsplatz werden Augsburg, Mainz, Nürnberg und Lautern unter sich aus machen. Eventuell noch Hertha und Köln noch zum erweiteren Kreis der möglichen Abstiegskandidaten. Wolfsburg wird sich leider auch diese Saison wieder retten können, ebenso wie Hamburg.

    Ich hätte Moravek gerne wieder bei uns gesehen, aber ich glaube auch nicht dass wir Interesse an ihm bekundet haben. Zumindest nicht unter den Bedingungen dass Schalke keine Kaufoption gibt. Außerdem haben wir auf der Position Fortounis, der sich schnell bei uns weiterentwickelt hat und dies bestimmt auch noch weiter tun wird. Andere Positionen sind da wichtiger (defensives Mittelfeld). Hlousek war zwar nicht schlecht, vor allem ein großer Kämpfer, aber richtig überzeugt hat er nicht und von daher finde ich es nicht tragisch dass er jetzt zu Nürnberg wechselt.