Beiträge von michba83

Zitat

Original von klenser
    Aus dem Ort, in dem ich als Kind wohnte arbeitet ein Mann als Koch in der Behindertenwerkstatt. Er ist auch behindert.
    Ich habe ihn früher, als er an der Bushaltestelle stand immer mitgenommen auf den Betze "klenser mit Herz".
    Da erzählte er mir mal:
    "Du kannst Dir nicht vorstellen was heute passiert ist. Die Putzfrau die blöde, kippt mir doch das dreckige Putzwasser in die Nudelsuppe. War ne Heidenarbeit. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis man es nicht mehr geschmeckt hat...

die putzfrau(en!) mit dem wasser haben wir schon lange hinter uns.

Zitat

Original von SympathyForTheDevil
    [...]

Die Installation Toppmöller birgt einen sehr sicheren Nachtteil:
    Schönberg ist auf kurz oder lang demontiert.

[...]

selbst wenn es so kommt, geschieht es nicht zu unrecht, siehe versprechungen vor der saison, spielverläufe und -ergebnisse. ganz zu schweigen von interviewflucht usw., wie viele schon sagten: schlimmer kann es nicht mehr kommen.

wurde das hier schon gepostet? keine ahnung, wenn ja, dann löschen:

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/371133/

kurz und gut, her mit dem mann, NOCH schlimmer kann es nie und nimmer werden. viele der ach so tollen neuverpflichtungen werden sich in die lange liste der hoilands, lexas, karadas und so weiter, und so fort einreihen, das sollte langsam jedem klar sein, und da stimme ich toppmöller im punkt personalpolitik (auch der letzten jahre) mehr als zu.

aber wenn man jetzt noch seine hilfe ablehnen würde, würde das sehr gut ins konzept des fck passen (und eigentlich, sind wir ehrlich, auch niemanden wundern).

Zitat

Original von michba83
    mit nur einem wirklichen profitorhüter in die saison zu gehen ist ziemlich unschlau, wer auf der position spart, spart meist am falschen ende - ach, ich hoffe einfach mal, dass UNS das nicht passieren wird!

Zitat

Original von gerry1991
    der Tobi hat doch wie ein Profi gehalten - was willst du mehr???

z.b. nen weiteren torhüter.

Zitat

Original von medusa
    Gut das ich erst jetzt heim komme und im DSF Text nur lese, das wir 1:0 verloren haben. Über das "wie" informier ich mich erst garnicht!!

ich schliesse mich dir fast komplett an, mein freund, allerdings wurde ich dann doch neugierig und hab im videotext "hoffenheim gewinnt hochverdient" gelesen. damit hatte sich das dann schon, und dann stand da noch "fromlowitz schwer verletzt", damit wars dann ganz vorbei.

das ist doch alles scheissworschdegal, was der kicker an noten verteilt. nach dem 0:0 in offenbach war der artikel über das spiel des fck im kicker positiv eingefärbt, bei sport1 ging es genau in die andere richtung, da hieß es "der fck kann nicht mehr gewinnen", also was liegt mir dran. kicker-noten hab ich mir noch nie angesehen, was soll der subjektive kram nützen?