Videos vom Battle im Bahnhof gesucht

• ja war echt geil und friedlich wir waren grad mal 4 meter von denen weg gestanden aber haben uns nur mit fangesängen gebrügelt mehr nicht. net mal die polizei war da

• Das war echt richtig geil. Ich war auch in der Bahnhofshalle dabei.
    Die Osnabrücker fans waren auch echt voll nett, das hätte ich nicht gedacht.
    Schon auf der Hinfahrt waren bei uns viele im Zug dabei. Meine Freundin und ich haben uns mit ein paar unterhalten, die hinter uns gesessen haben. Auch die Polizei, die im Zug dabei war, war richtig überrascht, dass es so friedlich zuging.

• Gibt doch bestimmt was bei youtube oder so?

Hört sich alles ganz interessant an. Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Fangruppen ohne Gewalt und nur mit Fangesängen. Wirklich super. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• [quote]Original von Betzegeher
    Gibt doch bestimmt was bei youtube oder so?

/quote]

Denk ich auch...Hat irgendjemand einen Link dazu?=)

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Ne bei youtube myvideo und clipfish iss nix deswegen frag ich ja ^^ und wir haben besser gesungen besonders am gleis waren wir nur 15 und bei denen der ganze zug und wir haben trotzdem mitgehalten ^^

• Zitat

Original von FCK-Supporter und wir haben besser gesungen besonders am gleis waren wir nur 15 und bei denen der ganze zug und wir haben trotzdem mitgehalten ^^

recht so! :jubel:

frag doch mal im VfL-forum nach, bis auf die 0 punkte hats denen in KL ganz gut gefallen

• Da hat ein Osnarbrücker geschrieben wenn wir an unterschiedlichen Tagen spielen wollen sie nochmal kommen =)

• Supporter setz ma bitte mehr Kommas (vielleicht auch Punkte)! Deine Texte muss man 2 und 3 mal lesen, um den Sinn des ganzen zu deuten :)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: