Beiträge von michba83

    Zitat

    Original von Pobe
    [...] habt ihr ahnung von fußball!?! [...] ahnunglosen! [...]


    och hört doch endlich mal auf, jedem, der hier oder sonstwo seine meinung äussert, den sachverstand abzusprechen, ihr pseudos, das nervt ja nur noch! das halb forum ist mittlerweile voll von beiträgen, in denen es um "ahnung" geht. wenn doch nur alle so viel ahnung vom leben hätten wie ihr, was? wenns euch hier nicht passt, holt euch ein malbuch und die wachsmalstifte!

    selbst schuld, wer zu sonem "verein" geht, das ist doch nur eine ansammlung von geldgeilen spielern, eine vera.rsche der alten chelsea-fans der vor-roman-ära. hoffentlich erreichen die auch in dieser saison in der champions-league wenig bis nix (und national genauso)! heizer, mir wollen da wat sehen!!


    ach so, ich beziehe das auf den ballack, nicht auf die schalker kaffeefahrt nach london! :)

    dazu passt das dauernde "der/die brauch/en noch zeit", das liest man hier an jeder ecke, aber diese zeit bekam lange nicht jeder, daham nicht, der ja VIELLEICHT diese saison unter neuem trainer usw. eingeschlagen wäre, aber ich weiß, was jetzt kommt, "der hat doch mal BLA..." und "ja, aber nur VIELLEICHT".


    anderes beispiel, der lexa-thread.
    "der hat doch mal soundso" und "ach dieser nixkönner", da fällt mir der kopf ab, wenn ich sowas lese, wo ist das problem, solche leute einfach ins training zu stecken und zu sehen, was sie leisten? es gäbe zwei möglichkeiten: entweder sie geben sich keine mühe und spielen daher auch nicht, wodurch keinem ein schaden entstehen würde (ausser dass dem ein oder anderen ein zacken aus der krone fallen würde), ODER sie begreifen, dass das wohl ihre letzte chance sein wird, hängen sich rein und HELFEN dem verein, in dem sie (oh gott, vielleicht sogar noch GUT!) spielen. könnte nicht schaden in unserer situation, nicht wahr?


    aber ich weiß, wo das problem liegt, das wäre nämlich zu einfach, und das ist nicht jedermanns sache.

    Zitat

    Original von IndischerPfaelzer


    Gar nichts! Hat ja auch niemand behauptet. Und das finde ich ueberhaupt nicht nachhaltig ... da habe ich das Gefuehl dass wenn er mal keinen Bock mehr hat, wir Chelsea im Mittelmass der Premier League versinken.


    und das zu recht!

    Zitat

    Original von dirtdevil
    wie willst du einem spieler der jetzt zum kader gehört ,klar machen,das er für lexa seinen platz räumen muss.
    würde meiner meinung nach ,nur unruhe in die mannschaft bringen.


    ins training -> wenn lexa spielen/sich für einen anderen verein empfehlen will, wird er sich reinhängen. ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich vermute mal stark, im training fallen die entscheidungen, wer spielt, oder geht das nach "du hast die ganze zeit gespielt, du spielst also auch weiterhin"? da sind wir uns wohl einig.