dazu passt das dauernde "der/die brauch/en noch zeit", das liest man hier an jeder ecke, aber diese zeit bekam lange nicht jeder, daham nicht, der ja VIELLEICHT diese saison unter neuem trainer usw. eingeschlagen wäre, aber ich weiß, was jetzt kommt, "der hat doch mal BLA..." und "ja, aber nur VIELLEICHT".
anderes beispiel, der lexa-thread.
"der hat doch mal soundso" und "ach dieser nixkönner", da fällt mir der kopf ab, wenn ich sowas lese, wo ist das problem, solche leute einfach ins training zu stecken und zu sehen, was sie leisten? es gäbe zwei möglichkeiten: entweder sie geben sich keine mühe und spielen daher auch nicht, wodurch keinem ein schaden entstehen würde (ausser dass dem ein oder anderen ein zacken aus der krone fallen würde), ODER sie begreifen, dass das wohl ihre letzte chance sein wird, hängen sich rein und HELFEN dem verein, in dem sie (oh gott, vielleicht sogar noch GUT!) spielen. könnte nicht schaden in unserer situation, nicht wahr?
aber ich weiß, wo das problem liegt, das wäre nämlich zu einfach, und das ist nicht jedermanns sache.