Beiträge von michba83

    Zitat

    Original von Goose
    [...] Man kann doch nicht jede Niederlage schön reden, das sollte irgendwann auch mal der Letzte erkannt haben. [...]


    sehr schön, es wird auch zeit, dass die realität endlich mal hier im forum einzug hält.


    davon abgesehen habe auch ich die niederlage zur kenntnis genommen, aufregen kann ich mich darüber allerdings genauso wenig, wie einige meiner vorschreiber.

    Zitat

    Kann der FCK nicht irgendwas machen, dass das Lied doch erlaubt wird? In dem Lied ist ja nichts rechtsextremes zu hören und daher wäre es ja kein Verstoß gegen irgend ein Gesetzt. Oder werden alle Lieder von Lena auch verboten, wenn die mal in einem Lied was rechtsextremes singen würde?


    selten so eine scheisse gelesen.


    Zitat

    DROM
    Lammersheim, Bad Dürheim, Worms-Frankenthal
    Der Verfassungsschutz Rheinland-Pfalz veröffentlichte in seinem
    Leitfaden Versammlungsrecht, Stand: 1. Februar 2001
    eine Liste mit Skinheadbands, die als rechtsextremistisch
    eingestuft werden, darunter auch die Gruppe DROM.


    http://www.antimanifest.de/anmud.htm

    ich hoffe, bayern gewinnt das ding am ende.


    und ich bin auch froh über jeden INTERNATIONALEN sieg der deutschen mannschaften, obwohl ich v.a. mit leverkusen und schalke eigentlich überhaupt nix anfangen kann.
    wär ja noch schöner, wenn ich mich für jeden wald-und-wiesenverein aus schottland oder rumänien freuen würde, weil der die mannschaften aus unserer bundesliga schlägt.

    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Wie meinst du das jetzt???


    na ich meine (besser gesagt: ich hoffe), dass der abramodings vielleicht bald die lust verliert und den ganzen käse sein lässt. die zeit ist da denke ich auf unserer seite.

    Zitat

    Original von Pobe
    @ michba


    es geht nur darum das wenn man das ganz realistich betrachte einfach mit der mannschaft schauen müssen das wir so schnell wie möglich 40 punkte bekommen. aus welchen gründen auch immer. es ist halt jetzt so. und dann versteh ich net welche "fans" auch wie gesagt ich verstehe das man enttäuscht ist usw aber wir sind da um gegner auszupfeifen usw und um unsere zu unterstützen und nicht unsere mannen auszupfiefen und zu beschimpfen. wenn diese "fans" zauberfußball usw sehen wollen sollen sie den verein wechseln udn am besten bayern fan werden. da haben sie mom mehr chancen drauf. wir brauchen keine fans die wenn wir meister werden mit dem trikot überall rummlaufen sonder solche die nach einem abstieg falgge zeigen oder einfach nach schlechten spielen wie mom. so seh ich das.


    ich habe fertig


    ich hab überlesen, dass du geschrieben hast, dass spieler beschimpft wurden. ich dachte, die geht es lediglich ums auspfeifen. pfiffe unterstütze ich, grottenschlechte leistungen sind genauso zu bewerten (mit pfiffen), wie gute leistungen (mit jubel, trubel, heiterkeit), dabei ist es mit herzlich egal, ob die spieler 18 oder 33 jahre alt sind.
    beschimpfungen müssen allerdings überhaupt nicht sein, sowas ist ziemlich armselig, da hast du recht, also verzeihung, wenn ich das falsch verstanden habe, passierte "im eifer des gefechts..."! :)

    Zitat

    Original von RedShark


    Jo... find ich sch...e das er die Verantwortung von sich weisst und sich von der Mannschaft distanziert. Als würde er nicht genauso dazu gehören wie alle anderen. Das sagt denke ich schon einiges über die "Mannschaft".


    Gute Nacht FCK... aber ich denke der Aufprall wird nicht sanft.


    "ich habe meine anforderungen erfüllt und zu null gespielt, was die da vorne machen kann ich nicht beeinflussen." toll, junge, wirklich toll.