na ich hoffe doch, dass du recht hast!
Beiträge von michba83
-
-
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Denke wenn kein neuer im Auge wäre, denke ich hätte man Daniel nicht abgegeben. Bis Freitag ist ja noch viel Zeit.
na also ich hab da große große zweifel!
-
Zitat
Original von Betzegeher
Weißt ja selbst wie toll das ist. Da steht neben links nur "Walz aus der Pfalz" (bist jetzt mal mein Beispiel ;)) und nicht Andereas Neuhaus oder was weiß ich wie die User richtig heißen. Da kannst so lange sch... schreiben bis dich der Admin sperrt. Da ist es natürlich leicht was zu sagen. Wenn die bei Rossi, Göbel und Co sitzen würden, würden die meisten ihren Mund nicht aufbekommen bei dem Druck der auf denen bei jeder Entscheidung lastet.
"sch... schreiben" ist auslegungssache, ne.
-
Zitat
Original von SeBBi
Das seh ich zu 100% genau so wie du
Das war der größte Fehler den der FCK jemals begangen hat
dann sind wir ja schon zu dritt!
-
das sind aber die kurzfristigen gründe: wir könnten das geld grad gut gebrauchen und der bub hat grad keinen bock bei uns. vielleicht hätte man dem knaben mal zeigen sollen, wo der hammer hängt.
wenn das, was du vorschlägst, gilt, dann haben wir ende der saison noch 8 oder 9 spieler, denn geld kann man immer gebrauchen, und wenn das hier so weitergeht mit dem "zustand" fck, dann hat auch bald keiner mehr lust, hier zu spielen.
auf lange sicht war das ein schöner schuss ins knie, das kann keiner abstreiten.edith sagt:
ZitatBegreifs doch endlich !! Der Spieler wollte weg !!
na und? das ist noch lange kein grund, den auch gehen zu lassen.
-
und wenn die chance kommt, dann nutzt er die, da kannste sicher sein.
-
wirst hier keinen finden, der dir die MITTEL- und LANGFRISTIGEN beweggründe dafür aufzeigen kann, es gibt nämlich einfach keine.
-
siehe van der vaart: mach dem spieler eindeutig klar, dass nicht gewechselt wird und sag ihm (je nach iq des spielers sinnvoll), dass er sich reinzuhängen hat, weil sich sonst kein schwein mehr an ihn erinnert. logische folge: der spieler spurt und gibt sich mühe, daher hätte ich mir gewünscht, dass schjönberg/rekdal dem kleinen mal gezeigt hätten, wie die sache aussieht, so schwer ist das nicht, oder? . dann gehst halt mal ne zeitlang in die oberliga, na und, das schadet auch nicht, und wenn der spieler nur im ansatz was in der birne hat, dann merkt er ziemlich bald selbst, dass er was ändern muss.
somit nicht zu fassen, den gehen zu lassen! aber es geschieht ja zum wohle des vereins, HAHA!! -
habt ihr in der sportschau gesehen, was der beckmann, diese handlampe, dazu gesagt hat?
sinngemäß: wir sind ja nicht auf nem kindergeburtstag, sowas gibts in der kreisklasse und auch in der bundesliga, aber wenn der dfb ab sofort jede herablassende äusserung verfolgen will, dann muss er vorher noch ein paar planstellen schaffen.
ich glaub ich spinne, es ist doch wohl ein himmelweiter unterschied, ob ich zu nem gegenspieler "ar.schloch" sage, oder ob ich einen farbigen als "schwarzes schwein" bezeichne, das sollte auch einem beckmann einleuchten, obwohl ich mich bei dem schon oft gefragt habe, was der in der sportschau oder als live-lommentator beim fussball verloren hat.
also dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. es wird überall angemahnt, dass man die aktion mit den indern im osten und die mit den afrikanern auf dem weinfest nicht unterbewerten soll, weil das ein ernstes gesamtdeutsches problem sei. dann erzählt diese wurst, es wäre ja im grunde nix passiert, so nach dem motto "schwarzes schwein ist ja nicht schlimm, kann ja mal passieren". stichwort vorbildfunktion für andere fussballspieler und -ligen. herzlichen glückwunsch, trottel.