Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Wichtigtuerei? Wir sind die Fans dieses Vereins... wir haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Und diese Entscheidung, so leids mir tut, war sch.....

Nicht jeder, der "nur" Fan ist und sich seinen Verein seit 20 Jahren ansieht, hat keine Ahnung. Muß ich unbedingt studiert haben und beim FCk sitzen, um sagen zu dürfen was ich darüber denke, was hier momentan passiert?

Den Weg den wir momentan gehen ist nicht gut. Das sieht doch ein blinder mitm Krückstock. Wo solls denn hinführen? Wird hier nur irgendwas besser? Nein, alles was ich sehe das es hier seit 5 Jahren steil abwärts geht. Halfar zu verkaufen war echt ne dermaßen (ach ich weiß die Wortwahl nicht) .... Entscheidung.

Und wer soll denn jetzt kommen? Lavric? Wer denn? Die Transferliste schließt Freitag. Ich hoffe man hat noch jemand GUTEN in der Hinterhand- sonst wird die Saison (leider) ganz eng.

• Zitat

Original von Betzegeher

Weißt ja selbst wie toll das ist. Da steht neben links nur "Walz aus der Pfalz" (bist jetzt mal mein Beispiel ;)) und nicht Andereas Neuhaus oder was weiß ich wie die User richtig heißen. Da kannst so lange sch... schreiben bis dich der Admin sperrt. Da ist es natürlich leicht was zu sagen. Wenn die bei Rossi, Göbel und Co sitzen würden, würden die meisten ihren Mund nicht aufbekommen bei dem Druck der auf denen bei jeder Entscheidung lastet.

"sch... schreiben" ist auslegungssache, ne.

• Zitat

Na wenn es so war ist die Versetzung zu den Amas ja mehr als verständlich. Wer sich so in der Öffentlichkeit benimmt schädigt auch den FCK, egal wie oft er spielt, es geht darum wo er spielt. Da sagt man nur "es war ein Spieler vom FCK".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher

Das rechtfertigt nicht den Verkauf weil dann können wir bald alles bei der kleinsten Auffälligkeit hergeben. Aber ich denk das meinst du auch nicht. Ich bin der Meinung es war nach Macho diese Saison eine weitere Fehlentscheidung. Gut, wenn man für das Geld jemand anständigen holt der wirklich was bringt, dann mag ich das ja noch einsehen, oder es ist eben keine Kohle mehr da und es wird ein Ausverkauf betrieben. Es ist aber so das eins von diesen Dingen stimmen muss. Spekulation, Gerücht hin oder her.

Aber wenn ich alles so zusammennehme was hier abgeht wird mir leider nur noch schlecht. Mann mann wohin will der FCK?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das erbrechen gegen die Kirche rechtfertigt nicht den Verkauf, es rechfertigt aber eine Strafe von Vereinsseite. Warum stand er nicht zu der Scheiße die er gebaut hat.

• Zitat

Original von klenser
    Das erbrechen gegen die Kirche rechtfertigt nicht den Verkauf, es rechfertigt aber eine Strafe von Vereinsseite. Warum stand er nicht zu der s*****e die er gebaut hat.

Naja, wenn er sowas dann öffentlich sagt kann er am nächsten Tag eine Fotomontage von sich auf der Sportseite der Bild sehen wo er vor ne Kirche k... Würde bestimmt nicht so toll rüberkommen, wenn es dann ganz Deutschland weiß und nicht nur die Pfalz, wo es der ein oder andere weitererzählt hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von klenser
    Das erbrechen gegen die Kirche rechtfertigt nicht den Verkauf, es rechfertigt aber eine Strafe von Vereinsseite. Warum stand er nicht zu der s*****e die er gebaut hat.

hab das mit der Sch.... nicht richtig mitbekommen, nur nebenbei das irgendwas aufm Fest gewesen sein soll. Aber gut ich sag dazu nicht viel da ichs nicht weiß. Aber der Junge is auch keine 20, also irgendwo kann man auch mal ein Auge zudrücken. Aber nu isses ja zu spät und man hat ihn verkauft... ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben das Halfar kein FCK Trikot mehr trägt... das is... ne...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• oh mann, der kerl war 18 bzw. 19. da kann man auch mal über die stränge schlagen. eine verwarnung und eine geldstrafe hätten es auch getan.

für mich eine absolut lachhafte aktion ihn zu verkaufen und das für den betrag.