Dann wünsch ich der Alemannia mal viel Erfolg mit unserm ehem. Trainer....
Beiträge von Global Player
-
-
Ihr stellt uns ja hin als ob wir alles und jeden zerfleischen würden. Am HBF in SB und SB selber wird genug Polizei da sein vertrau mir da, selbst wenn kein riesen Mob eure U23 gucken kommt.
Und herrmann warten wir erstmal das Spiel am Mittwoch ab und sehn dann wer hier wen zerlegt bzw. ob hier überhaupt wer zerlegt wird
-
An dieser Stelle mal der Link zum FCS-Forum, da dort für das FCK-Forum Werbung gemacht wurde.
Kein Problem hab ich doch gern gemacht. Hier gehts ja zivilisiert zur Sache zumindest bei den meisten Usern;)
-
Inwiefern rees?
Wir haben leider auch unsre Idioten aber dass wir uns benehmen können haben wir auch schon gezeigt genauso auf Seiten des FCK.
-
Ich hoff das wirdn nettes feines Derby
-
Zitat von »Global Player«
Zitat
Im Sportgerichtsverfahren gegen den SV Waldhof will der DFB-Kontrollausschuss nach dem Liga-Spiel zwischen Mannheim und Saarbrücken Anklage beim DFB-Sportgericht erheben. Die Begegnung der Kurpfälzer gegen die Saarländer am Sonntag wird unter besonderer Beobachtung stehen.Deswegen. Die wollen sehn ob was gegen uns passiert und dann Strafen aussprechen.
Das ist mir schon bekannt. Sinn des ganzen? Die Chance sich zu benehmen und die Strafe zu drücken? Wer sich gegen SB benimmt wird wegen den Vorkommnissen gegen Lautern nicht so hart bestraft? Lautern kommt in den Medien wegen der Bestrafung nicht gut weg, die Leute wissen um die Randale in Mannheim und sehen die Bestrafung des FCK. Bestrafung Mannheim? Schlussfolgerung?
Denke eher, dass der DFB sehn will obs gegen uns knallt. Wenns gegen SB knallt gibts ne härtere Strafe für Mannheim und für SB, denn wir sind schon diese Saison 2 mal verurteilt worden sozusagen "vorbestraft". Wenns net knallt gibts für MA ne ähnlich Hohe Strafe wie für den FCK mMn und SB wird auch bestraft (100%ig).
-
Er/Sie kommt net an der Kindersicherung vorbei
-
Warum wird der FCK bestraft und beim Waldhof ist noch nicht einmal das Verfahren eröffnet?
ZitatIm Sportgerichtsverfahren gegen den SV Waldhof will der DFB-Kontrollausschuss nach dem Liga-Spiel zwischen Mannheim und Saarbrücken Anklage beim DFB-Sportgericht erheben. Die Begegnung der Kurpfälzer gegen die Saarländer am Sonntag wird unter besonderer Beobachtung stehen.
Deswegen. Die wollen sehn ob was gegen uns passiert und dann Strafen aussprechen.
-
Ich pass immer auf mich aus mei gudda
Die 3 Punkte könne ma echt gebrauchen werd mein bestes geben un die Mannschaft hoffentlich auch;)
-
Kommt ihr ruhig nur und versagt eurer 1. Mannschaft im Pokal die Unterstützung *kopfschüttel*
Das find selbst ich als Saarbrücker scheiße ...Ich hab mich zwar auf ein kleiens Derby gefreut gegen die 2. von euch aber die 1. geht eindeutig vor.