Seb fahr doch mit mir ich beschütz dich auch
Beiträge von Global Player
-
-
von wegen Werbung für das Traditionsderby badensische schwarz-blaue Scheiße gegen schwarz-blaue Scheiße aus der Saarzone...anscheinend verteilt von den Barackler Ultras ...
Wir sind aber blau-schwarz un net schwarz-blau un Scheiße is bekanntlich bräunlich -
Im Bericht wird auch erwähnt das man in Mannheim jetzt, nach den Erlebnissen von gestern, sich auch Gedanken machen muss um deren Heimspiel gegen Saarbrücken in 10 Tagen. Da laufen wohl genauso viele Hohlköpfe rum wie bei unseren sogenannten "Fans"!
Leider haben wir das Problem in SB auch aber die gibts wohl in fast jedem größeren Verein.Achja--das nächste Spiel der Amas ist in Saarbrücken wo es lustig wird...
Bin froh dass das Spiel vorverlegt wurd andererseits aber auch traurig hab mich auf eine angespannte und aufgeheizte Atmosphäre IM Stadion gefreut. Das außerhalb is echt zum
-
Zitat von »Global Player« Zitat von »FCK-Seb« Wenn das schlimmer wird als beim letzten Spiel dann gute Nacht
Du kennst die Pappenheimer auf beiden Seiten SebZitat von »3er« Wann ist das Spiel?
1.10. 19h00
Echt steht das schon fest? Bin schon mal am überlegen wo ich parke; wenn ichs Auto ans Büro stelle, muß ich zwar ein Stück laufen, aber es ist wenigstens außer Reichweite.
Zitat von »Global Player« Zitat von »Busti« Kann man das Avatar rausnehmen? Ich bekomm brechreiz.
Ich könnte aber ich möcht net so leids mir tut
Weiß zwar nicht, ob das zu dem Zeitpunkt der gleiche avatar war, den du jetzt hast, aber der ist gut, sehr gut.
Da ich keine Zeit hab atm alles zu lesen (bin erst auf Seite 18 ) beantwort ich das mal und zum Spiel komm ich zu nem späteren Zeitpunkt.
Ich hatte nen andren Avatar und zwar das Wappen vom FC Saarbrücken. Allerdings weil ich Fan von dem Verein bin net um zu provozieren deshalb hab ichs Avatar ja auch geändert
Bin hier im Forum angemeldet um konstruktive Kritik zuäußern und mich mit andren Fußballinteressierten auszutauschen.
btw: Das neue Anzeigenbild is net von mir hab ich ausm Internet aber danke;) -
Fand auch die Eingangskontrollen für solch ein Spiel ziemlich schwach. Hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert wie viel unerlaubte Dinge den Weg in den Stadionbereich gefunden haben
Am besten macht man es bei solchen Spielen der Sicherheitsstufe 1 wie vor 2 wochen in Essen als der FCS dort gespielt hat. Da wurden verdächtige Personen u.a. mit Sprengstoffspürhunden abgeschnüffelt auf Pyrotechnik etc. Anders gehts ja anscheinend nimmer, leider.
-
Ich versteh sowas einfach net hat einfach nix mit Fußball zu tun...
-
Nehmen sich doch beide Seiten nichts.
Soll die Polizei doch gehen und jeder der damit nichts zu tun haben will, mit ihnen.
Der Rest kann sich die Köpfe einschlagen.Wäre vll. mal ein Vorschlag aber da würden wohl noch einige Knalltüten auf die Idee kommen die Unschuldigen anzugreifen
PS: Ich kram mal en andres Avatar für dich raus
-
Kann man das Avatar rausnehmen? Ich bekomm brechreiz.
Ich könnte aber ich möcht net so leids mir tut
-
Weil es vielleicht auch normaleFans gibt die die 2te jede woche zuschauen. Oder halt normale die sich das spiel anschauen wollten
Man kann sich ja auch auf die Tribüne setzen und muss nicht bei solchen Chaoten im Block sein.
-
Sollte evtl. das ganze heute Abend als Meldung irgendwo im TV zu sehen sein, kann man dann mal wieder live und in Farbe sehen wie "gut" unsere "Fans" die Farben rot und weiß vertreten haben. Wäre bestimmt peinlich für uns zu sehen was da abgegangen ist!
Kommt das vll. im SWR nachher in Rheinland-Pfalz Aktuell?