Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2


  • Zitat
    Im Sportgerichtsverfahren gegen den SV Waldhof will der DFB-Kontrollausschuss nach dem Liga-Spiel zwischen Mannheim und Saarbrücken Anklage beim DFB-Sportgericht erheben. Die Begegnung der Kurpfälzer gegen die Saarländer am Sonntag wird unter besonderer Beobachtung stehen.


    Deswegen. Die wollen sehn ob was gegen uns passiert und dann Strafen aussprechen.


    Das ist mir schon bekannt. Sinn des ganzen? Die Chance sich zu benehmen und die Strafe zu drücken? Wer sich gegen SB benimmt wird wegen den Vorkommnissen gegen Lautern nicht so hart bestraft? Lautern kommt in den Medien wegen der Bestrafung nicht gut weg, die Leute wissen um die Randale in Mannheim und sehen die Bestrafung des FCK. Bestrafung Mannheim? Schlussfolgerung?


    Sokrates
    Sehe ich gar nicht ein auf ein Heimspiel zu verzichten, weil sich andere auswärts nicht zu benehmen wissen. Sorry!

  • Zitat von »Global Player«
    Zitat
    Im Sportgerichtsverfahren gegen den SV Waldhof will der DFB-Kontrollausschuss nach dem Liga-Spiel zwischen Mannheim und Saarbrücken Anklage beim DFB-Sportgericht erheben. Die Begegnung der Kurpfälzer gegen die Saarländer am Sonntag wird unter besonderer Beobachtung stehen.


    Deswegen. Die wollen sehn ob was gegen uns passiert und dann Strafen aussprechen.


    Das ist mir schon bekannt. Sinn des ganzen? Die Chance sich zu benehmen und die Strafe zu drücken? Wer sich gegen SB benimmt wird wegen den Vorkommnissen gegen Lautern nicht so hart bestraft? Lautern kommt in den Medien wegen der Bestrafung nicht gut weg, die Leute wissen um die Randale in Mannheim und sehen die Bestrafung des FCK. Bestrafung Mannheim? Schlussfolgerung?


    Denke eher, dass der DFB sehn will obs gegen uns knallt. Wenns gegen SB knallt gibts ne härtere Strafe für Mannheim und für SB, denn wir sind schon diese Saison 2 mal verurteilt worden sozusagen "vorbestraft". Wenns net knallt gibts für MA ne ähnlich Hohe Strafe wie für den FCK mMn und SB wird auch bestraft (100%ig).

    Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".

  • Denke eher, dass der DFB sehn will obs gegen uns knallt. Wenns gegen SB knallt gibts ne härtere Strafe für Mannheim und für SB, denn wir sind schon diese Saison 2 mal verurteilt worden sozusagen "vorbestraft". Wenns net knallt gibts für MA ne ähnlich Hohe Strafe wie für den FCK mMn und SB wird auch bestraft (100%ig).

    Na wenn es da keine Randale gibt.......dan gibts bestimmt Freibier an den Benzbarracken !!! :rofl:


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was mir da so einfällt: Wurden nur Busse zum Transport ans CBS eingesetzt, fuhr da keine Straßenbahn? Als ich letzte Saison bei Hoffenheim dort war, fuhr - sowie ich meine gesehen zu haben - jeweils nur die Straßenbahn.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Uns blieb gar keine andere Wahl, wir mussten ja mit dem Bus fahren. Ob da jetzt ne Straßenbahn war, weiß ich nicht, hab nicht drauf geachtet.

  • http://www.sport1.de


    Sind die so schlecht.Jetzt ist wieder die Polizei schuld^^.