Beiträge von FCKFan01
-
-
Ja dann wirds billiger und sicherer....
ab montag kann ich die ja als nicht mitglied bestellen...
-
Jop haben uns nun (warscheinlich) für das freiburg spiel entschieden... ist zwar nicht der attraktivste gegner aber es geht ja um den FCK und aufm betze ist es immer geil
-
8. Spieltag: Freitag 30. September 2011, 20:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgartdas war so klar das genau das spiel wo ich hinwollte um 20.30 ist wo kein zug zurückfährt
-
Naja schau mal ins Stuttgart Spiel bei den Karten auf der Süd
da sind nur noch einzelne in 1.4 währen noch 2mal 2 plätze nebeneinenander mehr nicht. bis dahin sind die bestimmt weg
der rest von den .3 und .4er blöcken ind er süd sind auch schon so gut wie voll
bei viagogo gibts da noch welche
-
Block 1.3 oder 1.4 ist von der sicht her ok oder?
ich verlass mich dann einfach mal dacrauf das die plätze nebeneinander sind....
jetzt muss nur noch das spiel terminiert werden.
-
hast recht... da sind ja hohe bearbeitungsgebühren dann noch die versandkosten... kommt einiges dazu... aber im falle block 1.3 2 karten für insgesamt ca. 65€ das geht noch einigermaßen..... ich würde das jedenfalls dafür bezahlen.
sorry das ich euch momentan mit meinen vielen Fragen nerve....
habe aber noch zwei Fragen zu Viagogo...
wenn ich mir da tickets kaufe gilt bei diesen auch das Kombi Ticket?? Also ich kann auch mit viagogo tickets kostenlos im VRN Gebiet mit Bus und Bahn hoch fahren?
und wenn ich zwei Karten ebstelle habe ich eine Garantie das diese nebeneinander sind??
Grüße Steffen
-
die preise sind doch gar nicht so übertrieben
Gegen den VFB z.B.
Block 1.3 25€ 1.4 auch 25€
dasi st voll ok
-
Ok danke euch
5.4 währe dann die Notlösung.
Habe vor 1.4 aber weiß nicht ob bis dahin noch PLätze frei sind gegen Stuttgart.. Muss wearten bis es genau terminiert ist.
Wird es im Block 19.3 / 19.4 beim Stuttgart Spiel voller Stuttgart Fans sein?? Währe ja von der Sicht her besser als 5.4..
Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt.
-
meiner meinung nach platz für fernglassicht! ich sitze 5.1 mit tollem blick und der hoffnung, nächstes jahr auch noch 1. liga zu sehen.
grußIch bin gestern fast direkt unterm Dach gesessen (1.4). Das ist schon weit weg. Zur Not geht es, aber weiter unten ist es wesentlich besser. Ausser, dass da oben noch Toiletten sind.
Also ich war schonmal im Block 3.4 da gings eig.
5.4 und 3.4 dürfte kein großer Unterschied sein oder?