Hab emal eine Frage;
was passiert eig. mit den karten bei viagogo die nicht verkauft werden? Werden die wieder zurück zum FCK geschickt und dann am Spieltag verkauft?
Hab emal eine Frage;
was passiert eig. mit den karten bei viagogo die nicht verkauft werden? Werden die wieder zurück zum FCK geschickt und dann am Spieltag verkauft?
Sehr gutes Spiel! Nur die Chancen müssen einfach besser genutzt werden. Hoffentlich rächt sich das nicht.
hoffentlich wird er auch eingewechselt, währe super!
die chance muss er dann aber auch nutzen!
Ok, ich kann mir nun selbst eine Antworten geben
Beim Auswärtsspiel in Gelsenkirchen wird die Mannschaft von ca. 3.500 FCK-Anhängern begleitet, zum Heimspiel gegen Freiburg werden bisher ca. 35.000 Zuschauer erwartet. Zum DFB-Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt haben sich bereits 3.500 Lautrer ihre Tickets gesichert, für das Spiel in Hamburg 1.800. Für das Spiel in Hoffenheim ist das Gästekontingent mit 3.000 Karten bereits ausgeschöpft.
Quelle FCK.de
Bei Schalke hab ich mich gerade gewundert weil es doch schon seit einigen Tage keine Karten mehr zu kaufen gibt.
Freiburg und Frankfurt hört sich jezzt eher schwach an.
habe eine seite gefunden, wo es auch tickets gibt: http://www2.reservix.de
die tickets dort werden zum orginalpreis angegeben, ich würde da mal reinschauen bevor man bei viagogo was kauft!
hoffentlich ist er bald fit genug für die startelf....
gibt es aktuelle zahlen zu schalke frankfurt und freiburg?
kann man die eigentlich auch einzeln bestellen?
die streams da waren mal kostenlos.... jetzt kostet das irgendwie was..
die versprechen aber an jedem spieltag 3 streams anzubieten.. und andere spiele übertragen die auch (nicht immer alle) für 25²€/6Monate oder 2€ pro Spieltag
Hi
weis wer wo es am günstigsten die aktuelleb trikots oder die der letzten saisons gibt? von de letzten saison gibt es ja keine mehr om offizielen fanshop