Ich kann die Kritiken nicht verstehen.
Das letzte Heimspiel gegen Augsburg ist ausverkauft.
Wenn man jetzt ein Ticket dafür will, wo soll man dies außer auf dem Schwarzmarkt kaufen ? Viagogo ist im Prinzip nichts anderes.
Wie oft kommts vor, dass einer dort ein Ticket verkauft, weil er plötzlich doch keine Zeit hat fürs Stadion ?
Das ganze mit Viagogo wurde sicher im Hinblick auf die 1. Liga gemacht. Dort werden öfters Spiele ausverkauft sein.
So kann der FCK noch etwas mitverdienen. Ist mir auch lieber als Ebay. So haben Fans noch die Möglichkeit an Tickets zu kommen, obwohl eben schon Ausverkauft ist.
Man sollte nur unterbinden, dass Leute keine 10 Tickets kaufen nur um sie später dort wieder einzustellen.
Der FCK kann sicher die Daten mit Viagogo abgleichen und sieht somit, wer dauernd dort weiterverkauft.
Sollte man wirklich mal Tickets für nen Champions League Spiel etc. wollen oder Heimspiel gegen Bayern, so ist das wohl eine der einzigsten Möglichkeiten.