Beiträge von kanightlife

Komme gerade vom Betze und bin überglücklich ! :Juhuu: Das war eine super Woche ! Hoffentlich geht es weiter so !!! :schild: :schild: :schild:

Aber eins will ich los werden: Reißt die Sitze in der West wieder raus, vor mir saßen tatsächlich zwei JUNGE Leute 90 Minuten lang, das fand ich schon etwas schwach :thumbdown:
    Unsere Mannschaft zeigt momentan Spitzenfußball und es gibt immernoch welche die sich nicht begeistern lassen, das is traurig :crying:

Vor mir saßen 4 Stück durchgehend. waren in 9.3

Da sind doch tatsächlich 3 KSC Fans mit Trikots rein und wollten sich in 10.3 setzen. Nach glaub 10 min. Diskussion mit den Ordnern gingen Sie wieder... :grins:
    Manche trauen sich ja echt was....

Ich finde, das kannst Du nicht so pauschalisieren.

Die meisten Familien gehen auch nicht in die West sondern sitzen mit ihren Kindern lieber auf der Süd (pers. Erfahrung von vielen Bekannten)

Ich kenne auch keine Familie die bei jedem Heimspiel im Stadion ist. Wenn doch, geht kein Weg an den Dauerkarten vorbei. Es gibt auch noch den Familienblock.

Zudem ist nen Stadienbesuch auch nicht teurer als ins Kino (Bin meist in Karlsruhe im Kino, da zahlste nen 10er fürs Ticket und 3 fürs Parken) zu gehen oder auf andere Großveranstaltungen.
    Billiger ists auch in keinem mir bekannten anderen Stadion.

Meine Meinung:
    Es hängt zu 98% an der Leistung der Mannschaft und dem nun 4. Jahr 2. Liga.
    Ihr werdet den Unterschied sehen, wenn wir wieder 1. Liga spielen sollten. (In Zukunft)

Grüße
    Oliver

Leider öffnen Sie die freien Blöcke in der Ost mal wieder nicht.
    Es gibt auf der ganzen Ost im Moment nur noch noch 1 einziges Ticket zu kaufen in 19.1

Die ham wohl Angst, das FCK und KSC sich beide im Ticketshop bedienen.

Somit wirds wieder große leere Blöcke geben am Samstag, was einfach doof aussieht.

Schade. Obwohl es echt nach 40.000+ aussieht.

Naja, da die Karlsruher keine Mainzer sind (logisch nich?) werden es schon mindestens 5000 werden, freue mich schon drauf, endlich mal was aus dem Gästeblock zu hören, wo es sich dann lohnt gegen die was zu singen. Insgesamt werden es aber schätzungsweise nur 35.000 werden, Samstagmittag ist halt scheiße.
    Bei Leverkusen siehts ähnlich aus, hab heute schon wieder eine Absage erhalten, weil zeitgleich der Saarlandpoal ausgetragen wird, irgendwie bleibt immer wer auf der Strecke, egal wann gespielt wird.

Ich arbeite hier mit einigen KSC Fans in Karlsruhe zusammen. Die kommen alle nicht zum Spiel und das seit langem zum 1. mal. Die meinen es gäb nur wieder Krawalle und Schlägereien und darauf haben Sie keine Lust. Es gibt da wohl einige Gerüchte das es wieder knallen soll.

Ich kanns verstehen, wenns so ist.
    Mannheim hat die letzten Zweifler abgeschreckt doch zu kommen.

Sie sollen sich mal bei andern Online Ticketshops was abkucken.

Auch wenn das manche nicht hören wollen. Aber bei Bayern läuft das ja auch Tip Top.

Und nein, ich bin kein Bayern Fan. Hab ne FCK Dauerkarte...und fahr schon 20 Jahre zum Betze.

Keine Ahnung was das wieder soll.....

Die sind net fähig das mal gescheit darzustellen.

Wie geil wär ne Prozentuale Auslastung oder nen Count im Ticketshop.

Und das ist der Hammer, das paar Tage vor dem Match nochmal Karten in den x.1er Blöcken auftauchen.
    So viele ham jetzt hinten gekauft, weil alle dachten vorne wär voll....

Das ist klar verarsche am Fan.

Traurig.