Das ist auch so.
Gegen Duisburg sind in der West noch fast 3000 frei
Gegen Leverkusen nur noch 1850
Süd und Ost ähnliche Differenz
Es hilft morgen nur ein Sieg um das ganze anzukurbeln. Verlieren sie, kommen eher noch weniger als letztes mal.
Das ist auch so.
Gegen Duisburg sind in der West noch fast 3000 frei
Gegen Leverkusen nur noch 1850
Süd und Ost ähnliche Differenz
Es hilft morgen nur ein Sieg um das ganze anzukurbeln. Verlieren sie, kommen eher noch weniger als letztes mal.
es sind noch exakt 2000 Karten in der West frei. Vor 4 Tagen waren es noch 2500
(Hab gerade alle freien Blöcke addiert)
In 2 Wochen ist die West und erste Blöcke auf der Süd ausverkauft.
Dann wirds auch schneller anziehen.
Die 30 000 gehen bestimmt.
Die volle Hütte wirds wohl vorerst nur gegen den KSC geben.
Terminiert werden die Spiele in Kürze und dann wird der Vorverkauf starten.
Und der KSC wird 10 000 eigene Fans mitbringen. So ein Derby zieht dann nochmal einige Lautrer mehr an und es werden mind. 45.000, da leg ich mich fest.
Sollten wir die 3 Spiele dahin noch gut abschneiden, ist der Betze wohl seit langem mal wieder voll.
Ich hoffs so....
Grüße
Oli
Laut Kartenvorverkauf und Online-Ticketshop gibts nur noch ganz wenige Karten.
West, Süd und Nord sind ausverkauft und Ost gibts nur noch schlechtere Karten mit teils
Sichtbehinderung.
Bis in spätestens 2 Tagen ist alles weg.
Danke Gott, endlich mal wieder 48.500 Zuschauer und hammer Stimmung.
Grüße Kanightlife
Das machen die in letzter Zeit immer häufiger.
Dauernd werden Tickets raus und andere rein genommen.
Ist doch alles verarsche an den Fans.
Jetzt ist 3 und 4 offen und die andern zu, kenne einige
wo sich da tot ärgern, weil se schnell Ost gekauft haben da Süd voll war.
Die sollten endlich mal den Ticketshop vernünftig machen, wo 100%
alle Plätze ersichtlich und kaufbar sind, die auch frei sind.
Und mal eine Prozentuale Auslastung mit angeben. Gesamt und die
4 jeweiligen Tribünen. Das wär klasse..... und einfach umzusetzen.
Mal ein Beispiel an andern Vereinen nehmen....z.B. FC Bayern, da klappt das....
Grüße
Oliver
Hi Leute,
hatte noch vor Weihnachten schriftlich für West 6 Karten bestellt, mit Angabe (Egal welcher Block)
und 6 Karten für 7.4 bekommen.
Inzwischen sieht es übel aus. nur noch 4 Blöcke auf der Süd frei und da 3 davon mit weniger als 10 Plätzen.
Bis zum Wochenende wird die Süd auch 100% weg sein und dann gehts an die Restlichen auf Nord und Ost.
Wenn wirklich alles so ist, wie im Ticketshop online zu sehen, dann wirds ausverkauft sein,
weil sicher nochmal 1500-2000 am Spieltag erst entscheiden.
Grüße
Oliver
1. Unsern Spielern springt pro Spiel 20x der Ball weg oder beim Laufen wird er zu weit vorgelegt, so das wir ihn verlieren.
2. Das Doppeln bei Ecken und Freistößen.....warum auch immer. (Den 2. Mann könnte man am 16er 100% besser gebrauchen)
3. Das Kopfballspiel. Am oder im gegnerischen 16er gewinnen wir da keine 20%, meist zu hektisch und wird oft als Faul abgepfiffen.
4. Das ewige hin und her köpfen im Mittelfeld, wo keiner mal den Ball runter holt und auf Offensive umschaltet.
5. Schlechter Spielaufbau. Fast immer wird der Ball nach vorne gedroschen, worauf dann oft Punkt 3 oder 4 resultieren.
6. Kein wirklicher Leader, der die Bälle verteilt. Bellinghausen ist zwar gut aber hinten Links meist beschäftigt und kann so kaum was nach vorne bringen.
Positiv stimmt mich derzeit nur der Kampf und Ehrgeiz.
Zu Hause pushen halt die Zuschauer, so das es meist reicht, aber auswärts wirds langsam schlechter.
Ich hoffe das wir gegen Rostock gewinnen sonst startern wir ne Negativserie. (Nur mein Gefühl)
Grüße
Oliver