+1
Suche auch schon wie blöd nach näheren Infos zu z.B. P+R Situation. Ob überhaupt Bustransfer ist oder jeder selbst schauen muss wie er aufn Berg kommt, etc.
Find leider bis jetzt nix. Ne offizielle Meldung wär ne feine Sache.
+1
Suche auch schon wie blöd nach näheren Infos zu z.B. P+R Situation. Ob überhaupt Bustransfer ist oder jeder selbst schauen muss wie er aufn Berg kommt, etc.
Find leider bis jetzt nix. Ne offizielle Meldung wär ne feine Sache.
Alsooo wenn das wirklich so wäre, dann schnapp ich mir direkt das vermeintlich neue Heimtrikot. :3
Heute, 18:30 in der Westkurve; lt. RP1 Interview mit S.K.
Soviel weiß ich wie gesacht auch.
Aber was is z.B. mit P+R? etc.? Ich schätz mal schon das einige tausend dem Aufruf folgen, auch von "außerhalb"...so wie ich. Da wär es schon interessant zu wissen ob ich irgendwo in der Stadt an sich ein Parkplatz suchen muss oder ob ich ganz normal bei Opel, Einsiedlerhof oder Ost parken kann.
Ist heut abend jetzt was los im Stadion?
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit, das einzige was ich weiß is die Uhrzeit. Ansonsten find ich aber überhaupt nix dazu...zumindest (noch) nix.
Ich les grad so ein wenig im Augsburger Puppenkistenforum und schmunzel mir genüsslich einen ab.
Wie war das nochmal? Neider hat man nicht einfach so, die muss man sich erst verdienen.
Geil, heut Abend wird vernichtet was das Zeug hält, ich kanns immer noch nicht ganz glauben. Hammer. Einfach nur Hammer! Die letzten beiden Spieltage einfach nur Party pur!
Jetzt nach Koblenz als Aufsteiger...Ich hör schon die Kehlen singen...
"Wir steigen auf und ihr steigt ab!"
Kanns was besseres geben?
Egal wie's ausgeht, es wirdn fest...so oder so...sofern dann doch am Ende was für die Rostocker rauspringen sollte, wird die Entscheidung eben vertagt, sofern uns Pauli u. Augsburg nicht schon die Arbeit abnehmen.
Ich freu mich jedenfalls auf Augsburg. Die werden am letzten Spieltag hoffentlich zerlegt. >: )
Aber der FCK profitiert mit, also ist es wieder in Ordnung.
Das wäre dann Punkt c).
Ich finds einfach nur krass das diese Wucherplattform Viagogo aus Sicht des FCK legitim ist (nur weil Sponsoringpartner)...und das obwohl die gerade das tun was die liebe Rechtsabteilung so doll an anderen Stellen zu verhindern versucht...Die Rechtssicherheit beim Weiterverkauf ist für mich kein Argument, die kann man ebensogut selbst einfordern. Ebay ist ja nur ne Plattform, den Kaufvertrag schließt man selbst mit dem Verkäufer.
Natürlich ist es jedem seine freie Entscheidung, mehr Geld für ne Karte zu bezahlen oder auch nicht, dann soll es aber auch bitteschön MEINE freie Entscheidung bleiben, wie ich MEINE Karte weiterverkaufe, wenn ich mal zu einem Spiel des FCK nicht anwesend sein kann. Hier werde ich aber eingeschränkt oder besser gesagt gezwungen umzusatteln, was ich persönlich als unmöglich empfinde.
ebay würde ich halt lassen, ist strafbar! Den viagogo.de Wucher unterstütze ich auch nicht, jedoch würde ich wie gesagt von ebay absehen
Ich sach ja nur "DANN" würd ich lieber das Risiko eingehn.
Ne, aber mal im Ernst, so wie die Preise bei dem Wucherladen sind, kommt en Verkauf bei Ebay + Abmahnung bald aufs Selbe raus.