Ich hoffe auf ne Stimmung wie beim Herzblutfinale gegen Köln. Augsburg macht sich in die Hosen und wir holen den Suppenteller nach Lautern.
Ob sie mit dem zweiten Aufgebot kommen weiss ich nicht. Allerdings werden die Augsburger unseren Auftritt in Frankfurt noch im Kopf haben und die schönste Rache wärs uns den Meistertitel zu versemmeln.
Egal, unsere Leute sind vom "tollen" Spiel in Koblenz ausgeruht und werden alles geben. Vieleicht springt ja mal wieder der Funke von den Rängen auf den Platz über. In letzter Zeit wars ja häufig umgekehrt.
Sowas wie gegen Köln wirste am Sonntag nicht erleben. Ich war ja auch gegen Köln und die Stimmung da nachm 1:0 hatte ich einfach noch nie in der Form aufm Betze erlebt und ich pilger auch schon ein paar Jährchen regelmäßig aufn Berg. Ich mein, da ging es ja um die Existenz...Eine Spielzeit später (für mich mehr oder weniger immer noch unbegreiflich) ist die ganze Sache schon gerizzt. Das 90 Minuten Party is, egal wie es ausgeht is klar, nur das was gegen Köln los war, wirds so nicht mehr geben. War einfach einmalig.
Aber egal was am Sonntag sein wird, Party ist garantiert.