Beiträge von DarKsidE555

    Mainz ist deine Landeshauptstadt, die Stadt Gutenbergs, die Stadt unseres Kardinals Lehmann, die Stadt der Stadiongegner, die letzte Bastion die uns alle vor den Hessen schützt, die Stadt der Fassenacht(die jeder mitmacht, aber keiner zugibt), die Stadt die ich liebe und natürlich die Stadt der 05er.



    Genug??????

    Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Was so eine Frage alles bewirken kann. :)


    Ich hätte wohl noch das :ironie: Schild dranhängen müssen, Smilies reichen wohl heutzutage den Määnzern nicht mehr. :) :) :)


    :keks:

    Uhm...sind das wirklich "unsere" Trikots?


    Wenn ja...ach du meine Fresse. Eins der hässlichsten FCK Trikots der letzten Jahre wie ich finde. Wollte mir eigentlich eins holen, auch wegen des attraktiven Preises, aber das wird jetzt erstmal auf Eis gelegt. Ein rotes Shirt kann ich mir selbst für 5,- € bei Kik kaufen, FCK und DVB Sticker drauf und fertig. Hätte da ein wenig mehr erwartet. Das Design ist einfach grässlich und der Kragen geht mal überhaupt nicht. :undwech:


    Also dafür brauch man keine "Designabteilung".