guggst Du Google
Danke für die Hilfe. Soweit war ich auch schon.
Aber hab einen gefunden. Hätt auch an sich gar nicht gefragt, aber durch Umzug is Fernseh erstmal außer Gefecht.
guggst Du Google
Danke für die Hilfe. Soweit war ich auch schon.
Aber hab einen gefunden. Hätt auch an sich gar nicht gefragt, aber durch Umzug is Fernseh erstmal außer Gefecht.
Kann mal jemand nen Live Stream husten?...büdde, büdde? :c
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Leistung in der zweiten Halbzeit war einfach grauenhaft. Hoffe gegen die Eisernen dreht sich die Leistungskurve wieder stark nach oben!
Egal wie es letzten Endes ausgeht...eins steht fest..."Oberhaus"en wir kommen.
Ich verstehe einfach nicht wie man solche Kleinigkeiten so aufbauschen kann. Sasic sollte doch gemerkt haben dass ihm das nur negative Effekte bringt.
Und weiter geht die lustige Fahrt...
http://www.kicker.de/news/fuss…tik-an-Sasic-waechst.html
Hm, woher kennen wir das wohl? Er scheint wirklich nix dazu gelernt zu haben der gute Milan...
das war nicht nur eine der spektakulärsten leistungen der 90er jahre sondern in der gesamten bundesligageschichte.
Dem kann ich nur beipflichten. Abgestiegen, aber noch den Pokal gegen den KSC (hihi) mitgenommen in die 2. Liga, Aufgestiegen, Meister.
Sowas gibts nur einmal. "Nachmacher" in der Form wirds da keine mehr geben. Dafür leg ich sogar meine Hand ins Feuer.
Alles anzeigenZitat von »PFALZADLER«
Noten wie in der Schule
Tobias Sippel 1,5
Florian Dick 3,5
Martin Amedick 2,5
Rodnei 2
Alexander Burgera 3
Ivo Ilicevic 3,5
Jiri Bilek 3
Pierre de Wit 1,5
Sidney Sam 1,5
Adam Nemec 3,5
Srdjan Lakic 3,5
Auswechslungen
46. Minute: Georges Mandjeck 3,5 für de Wit
63. Minute: Erik Jendrisek 2,5 für Lakic
84. Minute: Manuel Hornig – für Ilicevic
Die haben wohl wirklich nicht viel vom Spiel gesehn, die von der Rheinpfalz. Dick war gestern ein Totalausfall, mindestens mal ne 4. Was der sich an Fehlpässen geleistet hat...Aua...und nach vorne ging auch nicht unbedingt viel. Rodnei nur ne 2? lol. Bugera ne 3? Das muss mir einer mal erklären. Für mich gestern mit unter ein der Stützpfeiler in der Abwehr. Da war dicht. Sippel's Leistung war ok, nicht unbedingt ne 1,5 (1- ?), aber ok. Die Parade natürlich bombig, aber die eine oder andere Situation gab mir da doch zu denken. Zum Beispiel der Freistoß den er nach vorne abklatschen lies. Wär Ame nicht da gewesen, hätts wahrscheinlich 1:1 gestanden.
Im Grunde isses eh egal. 3 Punkte, Mund abbuzze, Paderborn vom Betze schmeiße.
Autsch, so ne Statistik tut dann im Nachhinein schon weh. 72 % Ballbesitz...Da muss man einfach mehr draus machen. : (
Jaha, genauso siehts aus. Weg mit dem FCK, lieber das ganze Geld in Opel stecken, da haben wir alle was von.
Überall gibts lokale "Blöd"-Zeitungen und diese scheint keine Ausnahme zu sein. Kurz gesacht, wayne...morgen alles wieder Schnee von gestern (passt ja zur Wetterlage).
Quasi so:
Ja genau, so in etwa!