Montag, 25. Januar 2010 " Spitzenreiter verschenkt zwei Punkte " (Die Rheinpfalz)

• Quelle:

Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.20
    Datum: Montag, den 25. Januar 2010
    Seite: Nr.11

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Steinhöfer, de Wit und Fuchs... Keiner von denen hat Spielpraxis und dürfen gleich mal voll ran...
    Ja, woher sollen sie Spielpraxis bekommen? Vielleicht auch mal bei den Amateueren? Sorry, ich kann das nicht verstehen...
    Wir haben mit 10,5 Mann die letzen Spiele gepsielt...

• Autsch, so ne Statistik tut dann im Nachhinein schon weh. 72 % Ballbesitz...Da muss man einfach mehr draus machen. : (

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Es zeigt sich wiedermal, dass die junge Mannschaft noch Zeit zum Reifen braucht.Jedes Team hat auch mal eine Durchhängerzeit und wenn dann noch etwas Pech hinzukommt kommt eben auch mal nur 1 Punkt gegen den Tabellenletzen raus.
    Noch sind es satte 6 Punkte Vorsprung und von daher weitermachen, es ist noch nichts verloren.... :arbeit:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Die Statistiken zeigen letztlich nur, dass aus den Möglichkeiten zu wenig gemacht wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass es dann mal mit nem gezielten fernschuss versucht wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na ja, der Kirschstein hatte auch einen ziemlich guten Tag gehabt. Leider.... :(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Naja, so überragend war er auch net. Als Torhüter in der Liga musste die Dinger ansich halten...Hat ja nicht jeder so ne Kanone im Tor wie Koblenz *g*

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Seh ich auch so.! Die waren alle haltbar... Die hätte sogar ein Kreisliga-Keeper haben müssen...
    Das waren nur die übertriebenen Flugeinlagen, die die Sache schwerer aussehen lassen haben...

• Seh ich auch so.! Die waren alle haltbar... Die hätte sogar ein Kreisliga-Keeper haben müssen...
    Das waren nur die übertriebenen Flugeinlagen, die die Sache schwerer aussehen lassen haben...

den kreisligatorwart will ich sehen, der den super geschossenen freistoss von sam aus der unteren ecke holt... und sag jetzt nicht den muss man halten...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

Sei doch wenigstens ein wenig realistisch. Ich freue mich ja für dich, dass du überall unser Ende siehst und dies verkünden kannst. Scheint ja dein Element zu sein. Aber zuviel wird dann schnell unglaubwürdig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht