Beiträge von DarKsidE555

Mit diesem "Übungsleiter" sehen wir in diesem Leben kein Land mehr. Wie kann man nur urplötzlich Fortounis in die Startformation stellen, wenn er teilweise gar nicht mehr zum Kader gehörte? Das erinnert mich stark an die "geniale" Startaufstellung im Relegationsspiel, als Foda Drazan mal eben von Anfang an brachte ohne nachvollziehbaren Grund.

Redet hier dann nach dem Spiel von konditonellen Schwächen etc., gibt aber dann den Spielern frei?? Hab ich was verpasst? Soweit ich auf der Höhe bin gibts bei anderen Vereinen nach solchen Klatschen meist Strafeinheiten so dass die Herren auch merken was sie für einen Mist verbockt haben.

Foda lebt in irgendeiner Welt, nur nicht in der realen. Dem ist anscheinend nicht mehr zu helfen. Die Frage ist nur, wie lange man sich das als Fan noch geben antun muss bis endlich was passiert. Man kann eigentlich nur "hoffen" (obwohl das ziemlich fehl am Platz ist) das der FCK die nächsten Spiel ähnlich verliert, so dass auch Herrn Kuntz endlich klar wird, dass das Festhalten an Foda einzig und allein zu einem sportlichen Niedergang führt...der leider schon eingesetzt hat.

Ernsthaft? Was hat bitteschön Sippel damit zu tun wenn die Abwehr bei beiden Gegentoren MauMau spielt?

Du kannst das Gemecker am Trainer nimmer hören? Ich kann diesen Trainer mit Hang zum Realitätsverlust nicht mehr hören! Stellt sich Woche für Woche vor die Kamera und verzapft den letzten Mist in Interviews - Und so Leute wie du nehmen das dann auch noch für voll?

Offensivfußball wollt er spielen lassen. Hoch und weit solls eigentlich nicht mehr geben. Kurzpassspiel soll mehr kommen etc. pp. Alles Augenwischerei. Es wird sich unter diesem Trainer nichts ändern. Die Mannschaft bleibt hängen bei Halbfeldflankenmist, toten Flügeln und "Lange-Bälle-Duisburg".

DAS ist das Foda-System.

Der Anspruch wird doch von den Verantwortlichen ausgespuckt, nicht von den Fans! In der letzten Saison hieß es erst, man will direkt aufsteigen. Dann wurde es hin korrigiert zu einem Platz 3 sichern und dann zu einem "um die Relegation" kämpfen, als das Punktepolster schmolz und es eng wurde. So viel zum Thema Anspruch und Wirklichkeit...

Langsam denke ich, Foda hat Angst vor älteren Spielern... Da kann man doch lieber mal einen jüngeren Spieler auf die Bank setzen - der wird schon seinen Mund halten... Trotz 3 Tore in den letzten beiden Spielen! Was Foda hier treibt kann man nicht verstehen.

Hierzu ne Info. Ein Bekannter von mir ist bei den Pysios vom FCK dabei und hat mir folgendes über Foda - Zoller erzählt.

Vor dem Spiel gegen Ingolstadt meinte Zoller das er seit er beim FCK ist noch nicht 5 Minuten mit Foda geredet hätte! Nach dem Spiel gegen Ingolstadt hat sich Foda hingestellt als hätte er mit Zoller schon wieviel Stammtischrunden gedreht. Da kann doch irgendwas intern schon nicht stimmen.

Foda du alter Fuchs unter den Taktikfüchsen. Da denkt man dieser Trainer kann einen nicht mehr überraschen, aber er schafft es doch immer wieder. Einen Occean die Spielberechtigung zu erteilen mit der Rechtfertigung das er 2 Tore gegen einen 6. Ligisten! geschossen hat, dafür aber einen Zoller draußen lässt, der momentan einen Lauf hat, lässt mich wirklich an die Grenzen der Nachvollziehbarkeit stoßen...Zoller erst in der 80. Minute zu bringen, als es eh schon zu spät war, ist eine Frechheit.

Es ist schon schier unglaublich wenn man zunächst davon faselt "Lange-Bälle-Duisburg" abschaffen zu wollen oder zumindest auf ein erträgliches Maß zu minimieren und dann genau denselben Mist wieder spielen lässt. Nur lang auf Mo oder Occean, kein Spiel über die Flügel. Nur Bälle aus dem scheiß Halbfeld die nichts, aber auch gar nichts bringen. Das sollte docoh so langsam mal bei Foda angekommen sein. Wieviel Spiele brauchts denn noch?

Geballte "Offensivpower" sieht ebenfalls anders aus. Bis auf die Chance von Occean, war in der zweiten Halbzeit nichts zwingendes rausgespielt worden. Foda hat nichts dazugelernt sondern suhlt sich weiterhin in seiner überheblichen Arroganz und von den Verantwortlichen winkt es jeder nur durch...