Es spricht eigentlich alles für einen Sieg...eigentlich. Aber, es ist Pokal. Abwarten.
Beiträge von DarKsidE555
-
-
Damit wäre dann Lautern 2.0 fast komplett...
Na ja, umgekehrt könnte man aber auch bei uns sagen das Frankfurt 2.0 fast komplett ist...
-
Ich blick bei dieser Transferpolitik nicht mehr durch...Sehs wie BetzeFensi. Langsam grauts mir vor der neuen Saison...
-
Zitat:
"Es ist für mich eine Ehre, etc. pp. blala..."Einfach nur Fußball spielen. Das würde mir für den Anfang schon reichen. Kann diese haltlosen Lippenbekenntnisse langsam nimmer sehen.
Man darf gespannt sein...
-
Na klasse...ich hab so langsam keinen Bock mehr auf die neue Saison. Wer kommt als nächstes? Opara, Lembi, Karadas? Amri reloaded?
-
Bitte bitte nicht. Was wollen wir mit so einem?
-
Ein 4-Jahresvertrag...Na toll, wieder so eine ewig lange Laufzeit. Hätten zunächst mal 2 Jahre nicht gereicht?? Ich versteh diese Vertragspolitik langsam überhaupt nicht mehr. Es sollte doch so langsam bei Kuntz angekommen sein, dass derartige Verträge Spieler nicht motivieren, sondern meistens genau das gegenteilige bewirken.
Bleibt nur zu hoffen das dieser Schuss nicht wieder nach hinten los geht, wie schon so oft in letzter Zeit...
-
Hallo Gonzo, welchen Denkfehler? jeder hier hat Recht oder auch nicht. Habs ja gesagt, alles Spekulation.
Schönen Tag noch, geniesst die Sonne.
Eben nicht. Du behauptest es besser zu wissen als alle anderen, da du wohl gut aufgepasst hast in Betriebswirtschaft und sowas von den Durchblick hast. Bitte fundiere doch deine Behauptung und erleuchte die breite ungebildete Masse mit deinem betriebswirtschaftlichen Wissensschatz, statt was in den Raum zu stellen und das Messer in der Sau stechen zu lassen. Deine Milchmädchenrechnung hierzu würde mich echt mal interessieren... -
Ich sehs wie die Meisten hier. Diese Vertragskonstellation ist einem nur schwer vermittelbar und stößt mir ebenfalls ziemlich sauer auf. Sowas gibts auch nur beim FCK. Was für einen Bockmist halten sich die Verantwortlichen denn da bitte ab?? Ok, dass Ziel mag zwar sein Jessens Marktwert zu steigern um ihn eventuell "gewinnbringend" zu verkaufen...eine Garantie dafür gibts nicht und in 2 Jahren kann viel passieren...
-
Ich lach mich schlapp. Wie abgefu*ckt ist das denn? Gehts noch lächerlicher?
Und da wundern sich manche immer noch warum dieses Plastikspielzeug Feindbild Nr. 1 im deutschen Fußball ist.