Ilicevic hat meist links außen gespielt! Aber auch als offensiver Mittelfeldspieler hinter den Spitzen kann er spielen. Wär echt ein Traum diese Verpflichtung!!!
Beiträge von LautrerHerzblut
-
-
Hey!
Das wäre für mich ein klasse Transfer! War von diesem Spieler schon zu Bochumer Zeiten sehr angetan. Der hat spielerisch wirklich einiges drauf und würde unsere Offensive um einiges verstärken!
Mir erscheint der Transfer auch für nicht unmöglich. Denn Kuntz hat immer noch einen hohen Stellenwert beim VfL und ich denke er kann die Ablösesumme wohl schon etwas runterhandeln.
Dann liegt es wohl nur nach an Ivo selbst ob er für ein ziemlich geringes Gehalt bei uns spielen möchte!LG
-
Richtig... Und dann keine Tore schießen und um Abstieg spielen... Wir sind ja nur der FCK...
Ich glaube wir haben schon genug auf die Jugend gebaut. Jetzt sehen wir ja wo die Jungs teilweise spielen.
Akcam ist wohl keiner?Klar ist Akcam einer und freut mich auch das er ne Chance bekommt. Aber er ist einer von vielen! Kann doch nicht sein, das der zweitplazierte der Regionalliga sooo schlecht ist das keiner von denen in Liga2 bestehen würde. Kann ich mir net vorstellen! Wir können naklar auch so weiter machen und die ganzen jungen Kerle aufbauen um dann ablösfrei weuterzugeben. Wenn das der Sinn einer ,,2.mannschaft" ist, dann Bitte!!!
-
In der 2. Liga würde er sie nicht machen... Das sind 2 Klassen höher... Bitte!
Gib mir Bitte auch ma deine Wunderkugel, mit der man die Zukunft vorraussehen kann.
Aber echt, wir können auch das Geld (das nicht vohanden ist) rausschmeißen für irg. Spieler anstatt einfach mal
beim Nachwuchs zu schauen! Chance geben un gut is!!! -
Jüüp nix drauf...dann hät er wohl net 16Tore die Saison geschossen! Nicht zu vergessen auch 7Vorlagen. Klar war es "nur" RL, aber warum keine Chance geben??????? Versteh ich nicht!!!
-
Oh man...was wird denn nur aus Stachnik?
Man kann doch wirklich nicht so blöd sein und alle jungen Talente aufbauen und dann ablösefrei zu verschenken. Stachnik hat längst das Zeug für Liga2 !!! -
Naja ich denke Amedick geht auch gut als Sunnyboy durch
-
Kann nur hoffen das er bleibt. Ist ein klasse Spieler und er besetzt unsere unterbesetzte linke Mittelfeldhälfte sehr gut! Nach dem Bericht aus der Rehinpfalz zu urteilen wird er aber wohl leider gehen...
Dann haben die Mädels auch leider keinen Sunnyboy mehr für sich...naja den Nachfolger gibt es ja schon^^Liebe Grüße
-
Endlich mal wieder en neuer aus der 2.Mannschaft! Freut mich sehr! Ich hoffe nur das er auch mal seine Chancen bekommt zu spielen. Und vorallem das er vor Hesse kommt, der kann meiner meinung nach nicht wirklich viel...
Jetzt nur noch Stachnik aus der 2.Mannschaft hochholen (schätze ihn persönlich stärker als Akcam ein) und fertig ist der neue Sturm. Wenn dann noch Fink kommt kanns kaum besser sein finde ich! Alles sehr starke Spieler!!!
Ich hoffe nur das Stachnik noch in den Profikader kommt, sonst wird er wohl wechseln!!!Liebe Grüße
-
Hallo!
Finde die Preise auch in Ordnung...würde mich mal interessieren wie viel es in den anderen Stadien kostet...
Bin bald 18 aber noch Schüler(Abi), bekomme laut der Erklärung dann keine Ermäßigung mehr, oder doch?Liebe Grüße