Beiträge von LautrerHerzblut

    Was geht denn hier ab???????????




    Wir wollen uns von Sasic trennen...Häääää? Ich raff gar nichts mehr. Was hat der denn falsch gemacht??? Es läuft doch alles gut. Alles ist eine Einheit und Sasic ist doch wirklich der Perfekte Trainer. Wer will den denn rauswerfen??? Ich glaub das grad alles nicht! Das kann doch nicht sein...was ist denn da passiert?????????????????????????




    Bin grad voll Baff!!!!!!!!!?????????

    Also muss hier auchmal meine Meinung sagen:


    Ich bin mit der Hinrunde der Jungs vollstens zufrieden! Ich hätte niemals gedacht, dass die am Ende der Hinrunde eine Chance auf einen Aufstiegsplatz hätten. Zumahl die Millionenmannschaft Nürnberg und andere (vermeintliche) Hochkaräter in der Liga sind. Naklar denke ich auch bei manchen Spielen, da hätten sie gewinnen müssen oder gegen (vermeintlich) schwache Gegner hätten sie niemals verlieren dürfen, aber dann denke ich wieder, die Mannschaft ist letzte Saison beinahe abgestiegen und jetzt spielen sie mit der jüngsten Mannschaft der Liga ganz weit oben mit!!! Das find ich schon Klasse!!! Ist doch klar das die Jungs nicht souverän die ganze Hinrunde an der Tabellenspitze bleiben (da fehlt einfach die Erfahrnis). Also an alle Noch-Kritiker: Lasst die Truppe doch einfach trainieren, Erfahrungen sammeln, Gewinnen und Verlieren!!! Sasic und Kuntz und das ganze Team sind hundert Prozent bei der Sache und ICH denke sie wissen genau was sie machen!!!


    Finds einfach nur GEIL, wie sich die Mannschaft entwickelt hat und ich bin einfach mega Stolz Fan von so einem großartigen Verein zu sein, mit diesem geilen Trainer und einfach dem ganzem Team!!!


    Weiter so Jung und auch aus Niederlagen lernt man ;)


    :schild:



    LG LautrerHerzblut

    Aber ich habe ja jetzt schon per Internet (formular) drei Karten für X3er bestellt! Wenn da jetzt nichts mehr zu holen ist und ich das dann halt erst am 10.Januar oder so erfahre, dann habe ich ja keine Chance mehr auf nen Platz in der Westkurve oder wird da irgendwie dann noch en X4er Platz für mich vorgesehen???


    Soll ich lieber beim Ticketsshop anrufen, meine Bestellung rückgängig machen und dann ne Neue per Brief schreiben für X4er Block???



    LG Herzblut

    MMhhh...ne Frage...


    Habe ja vor ne Woche 3Karten für X2er Block Westkurve bestellt. Aber wie es aussieht wird da wohl nichts mehr zu holen sein, habe aber halt schon die Bestellung abgeschickt. Wie ist das jetzt, wenn ich doch Umbuchen will auf X3er??? Muss ich anrufen und die erste Bestellung löschen lassen und ne neue aufsetzen??? Oder gibts für X3er auch keine mehr???


    Noch ne Frage: Seit wann kann man denn die Karten gegen Mainz bestellen???


    LG LautrerHerzblut