Beiträge von LautrerHerzblut

Also bei mir ist das Teil zwar schon heute gekommen, aber wenn am Montag der Cheftrainer entlassen wird und im Magazin, dass wohl am Mittwoch gedruckt wird, kein Wort davon erwähnt wird und Sasic noch bei der Mannschaft aufgelistet ist fehlt mir schon etwas verständnis. Vor allem, weil die Sache mit der Verlängerung des Sponsorvertrages mit der DVAG da schon drin steht.

Note 6

Das wundert mich aber auch! Jemand ne Erkärung?

Da stimme ich Dir zu. Ich glaube Stefan hat alles fest im Griff. Bellinghausen sieht hier keine Chance mehr, deshalb wechselt er. Ich glaube auch nicht das Lakic and Amedick gehen. Wir werden uns noch wundern wer hierher wechselt im Sommer. Beispiele gibts ja schon von Spielern die aus der ersten Liga kamen.
    Alles was hier in letzter Zeit passiert scheint geplant und strukuriert zu sein. (Kader, Sponsor, Kioske, Ausruester....)
    Ich habe volles Vertrauen in die Fuehrung, auch wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen. Meine Annahme ist das der Verein in den naechsten 3-4 Jahren finanziell saniert sein wird ohne Ihn sportlich tot gespart zu haben....

Wenn Stefan bleibt...

Ich kann einfach nicht verstehen warum "Bello" uns verlässt. Ist mir echt ein Rießen Rätsel! Er weiß doch ganu genau, dass wir Fans ihn lieben und das er beim FCK auf jedenfall seinen Stammplatz sicher hat und immer die ganzen Fans hinter sich hat! Un nach Augsburg...? Verstehe gar nichts mehr! Jeder Spieler wechselt doch eigentlich um sich zu verbessern. Und ich denke mal das es doch einige Vereine gibt, die viel mehr Chancen haben aufzusteigen als der FCA. Also wer wechselt denn freiwillig zu einem Wechselkandidaten??? Kann mir das mal einer verraten? Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, das er jetzt nach Augsburg will...weiß da jemand mehr?

War ja mal echt ne super Woche. Erst nen Klasse Trainer verloren und dann auch noch unseren Besten (vll. nicht fussballerisch) Spieler! Einfach unglaublich wie man nur so Dumm sein kann!!! Geht genau so weiter wie die letzten Jahren, Leistungsträger gehen, Trainer werden gefeuert...na dann Viel Spaß beim ca. 500.Neuanfang! Bin echt stocksauer auf die Verisnführung aber auch auf Bello. Wenn er doch nur EINEN Grund für seinen Weggang sagen würde, wäre ich beruhigt, verstehe das einfach nicht!!!

Harter Hund ja.....aber keinen besserwisserischen Diktator, der alles wegsuspendiert, was er nicht leiden kann. Vor allem wollten wir keinen, der unseren Verein kaputt macht !!!!

:rofl: :rofl: :rofl: Oh Man, das ich net lache. Da könnte ich dir tausend andere Namen aufzählen, sie unseren Verein schon oft kaputt gemacht haben! Sasic gehört bestimmt nicht dazu...Also manche Leute hier schreiben echt einen Schwachsinn, unglaublich. Wenn er unseren Verein kaputt machen wollte, dann wären wir jetzt bestimmt nicht auf Platz6. Ein bisschen Nachdenken lohnt schonmal!!! ;)

Vielen Dank Milan für deine Arbeit hier!

Habe ihn als Trainer und Mensch sehr geschätzt und kann die Entscheidung ihn zu entlassen, einfach nicht verstehen!

Naja, dann steigen wir halt nächste Saison in die 3.Liga ab, wenn juckt das jetzt noch...?

So einen Trainer werden wir wohl nie wieder bekommen! Und so eine Chance aufzusteigen wohl auch nicht.

Naja, macht halt den gleichen Fehler wie mit Wolf. Viel Spaß beim Ausbaden wenn wir dann nächste Saison wieder ganz unten stehen! Echt Viel Spaß!

Naja so schlecht kann Sasic ja nicht gewesen sein, sonst wären wir bestimmt nicht auf Platz 6 und wären letzte Saison auch nicht abgestiegen!!! Alles schlecht zu reden ist wohl jetzt schwachsinn. Finde Sasic immernoch Klasse, egal was da einige behaupten!!!