Fck sagt Fest ab! Unmut bei den Fans+Veranstaltern

• Da gibts schon einen eigenen Thread.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Immerhin hat der FCK hier gestern Abend abgesagt. In dem Thread den es zu diesem Fest gibt war von einer halben Stunde vorher die Rede.

Mag zwar den ein oder anderen Fan in Bayern verärgern, ich möcht aber nicht das Geschrei hören wenn der FCK da hin wäre und morgen wär das Spiel nicht wünschenswert verlaufen.

Leider nicht der passende Zeitpunkt für eine professionelle Vorbereitung. Und 200 km Umweg im Bus ist ja auch nicht gerade um die Ecke, wie im anderen Thread dazu gemeint wurde.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Vollkommen richtig! :daumen: Viel Wind um nix und ein völlig unnötiger thread. :thumbdown:
    Es gibt momentan wichtigeres, als auf einem Fest rum zu tingeln! :zeter:

duke :arbeit:

Dann sollen sie aber nicht zusagen, wenn sie denn zugesagt haben. Das mit dem Spiel weiss auch der Verein, hoffentlich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Tut mir leid, dass ich den thread dazu übersehen habe.
    Im Übrigen war es auch nicht meine Absicht, hier speziell über Sasic zu stänkern.

• Immerhin hat der FCK hier gestern Abend abgesagt

warum hat man dann überhaupt zugesagt

wenn so ein termin nicht in die vorbereitung passt,sage ich schon
    gar nicht zu.aber ein paar negative schlagzeilen,sollen uns nicht
    weiter stören,war ja alles paletti,in der letzten zeit.

• Genau!!!
    Nach der Saison finde ich,dass die Mannschaft auf Festern feiern darf...
    Aber vor dem Spiel gegen Freiburg???
    Naja...
    Es gibt noch wichtiges zu erledigen

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Hast Recht.
    Wer da was mit wem , wann ausgemacht hat, werden wir wohl nicht erfahren.
    Stimmt. Man hätte garnicht zusagen sollen.
    Deshalb nun die, meiner Meinung nach, verständliche Absage. Wenn es überhaupt so war.... :huh:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• @fckzipfe und Herzbluter:

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass das seitens des FCK wieder gutgemacht wird bzw. irgendwann nachgeholt werden kann. Dann wären wieder alle glücklich...

Dirtdevil hat sicherlich recht, dass man dann erst gar nicht hätte zusagen sollen...der Grund der Absage ist bestimmt, dass ein Fest vielleicht zu sehr von der Konzentration ablenkt...